Die "Infobox" Meldung muss ich wohl überlesen haben.
Aber ja so was ähnliches wird wohl kommen. Heckantrieb kaufen und optional xdive im Abo nachordern, falls man ins Allgäu umziehen will.
Neu bei BMW:
Lenkrad- und Sitzheizung werden standardmäßig verbaut und können entweder abonniert (10 bzw. 17 EUR im Monat) oder dauerhaft aktiviert (385 EUR) werden.
https://www.ifun.de/neu-bei-bmw-sitzheizung-im-abo-190655/
So groß kann der Mangel an Bauteilen also nicht sein ...