Es wird wieder billiger, es wird wieder billiger, es wird wieder billiger, .... nicht.
![]()
Das ist ja zum Glück bei allem so, Verpackung größer, Inhalt weniger, aber vom Preisher prozentual gestiegen. ![]()
Es wird wieder billiger, es wird wieder billiger, es wird wieder billiger, .... nicht.
![]()
Das ist ja zum Glück bei allem so, Verpackung größer, Inhalt weniger, aber vom Preisher prozentual gestiegen. ![]()
Alles anzeigenHallo ich bin neu hier.
Hab einen Cooper S Paceman aus 2013 und Leder kein Scheckheft. Bei uns bei BMW Mini bekomme ich kein Auskunft.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Viel grüß aus dem Saarland
Jo Schneider
Du kennst den Vorbesitzer ?, bzw. kennst die Region wo er gelaufen ist ? Dann könntest du dort beim regional MINI Service versuchen nachzufragen. Mal vorbehaltlich des Datenschutz, sollte es möglich das der
Servicemachende Händler ein Service Heft neu erstellt anhand der History, da werden ja keine "Alt-Kundendaten" weiter gegeben.
Ich fürchte zum September wird es "nur" (mal wieder) teurer.
Das Ihr immer nur das schlechte von MINI annimmt.
. Man hat immer einen Mehrwert bekommen. ![]()
Weiß jemand mit Internas, ob es seitens Mini Überlegungen gibt, die Sitzheizung für den F56/F55 Cooper und Cooper S demnächst wieder einzeln bestellbar zu machen?
Und nicht mehr an das doch sehr teuere (mehrere tausend Euro) Premium Plus Paket zu koppeln, wie es seit der Preisliste Juli 2022 leider der Fall ist?
Beim JCW und beim Cabrio und beim SE geht es ja auch anders, ...
Möglich, aber offiziell nicht, da die September PuPM gestern bekannt gegeben wurden. ![]()
Wenn ich das jetzt vergleiche falsch rum aufgeklebt. rechts / links, Solange man also nicht ständig Drohenbilder postet, oder in England rumfährt
Ah, okay verstehe
Viele Leute schreiben die tausender Stelle fälschlicherweise mit Abstand
Ich würde von so einem starken Hagelschaden glaub auch Abstand nehmen, wenn ich nicht im Vornherein weiß, was mich die Reparatur kostet...
Es müsste halt schon ein verdammt gutes Angebot sein. Innen ist er immer noch top, sofern das auch eine Rolle spielen kann. Es gibt ja auch Käufer die sich Auto aus dem Ausland holen.
Alles anzeigenEin Arbeitskollege hatte aktuell einen Hagelschaden bei seinem Skoda Oktavia Kombi, jedoch weniger Beulen auf der Motorhaube als auf dem Foto...Schäden am Dach und Seite
Händler Kostenvoranschlag 4-5 Tausend Euro
Freie Werkstatt für Karosserie 3-4 Tausend Euro
Repariert bei einem Bekannten für 2 Tausend Euro
Bar auf die Hand ohne Rechnung
Am besten ein paar Kostenvoranschläge einholen...
So hatte ich ja auch grob angenommen, die Idee mit der Motorhaube ist vielleicht auch günstiger, muss ja keine neue sein und wenn dann noch ein günstiger Lackierer an der Hand ist.
Alles anzeigenServus Leute,
ein Kollege von mir kann einen Cooper ( 2017er ) zu einem "fairen" Preis bekommen ( ca 4-5000€ unter Preis was Autos ohne Hagelschaden kosten ) bekommen.
Jetzt soll ich mal im Forum fragen, was ihr so grob denkt kostet eine Reparatur davon.
Was wurde vom Hagel erwischt ?
Front ( recht viele treffer )
Oben ( nur paar treffer )
Seite links/hinten ( paar treffer )
Hier mal paar Bilder ( sind nicht die besten
)
Grüße und schönen Tag euch noch
Na wenn der Preis abzüglich des Schadens ist ( nehmen wir mal der Preis offiziell ) so wie das aussieht, 50% dieser Kosten kann da noch zusammen kommen. für´s Dach muss der Himmel raus, bei der Motorhaube
Die Dellen werden ja einzeln rausgeklöppelt, wenn denn da wirklich alles rausgeht im schlimmsten Fall nochmal lackieren lassen. Da muss am Ende schon schon echt guter Preis stehen.
Ist ein Vor- Vor Faclift Modell. ( runde LED Scheinwerfer)