Es gab wohl zwischenzeitlich mal Gesprächsbedarf zwischen Hersteller u. Spediteuren. Gerüchteweise. Aber auch ich habe mal ne Mail an den den Spediteur ( was ich in Erfahrung bringen konnte) geschrieben, auf Antwort warte ich heute noch, wobei der MINI zwischenzeitlich angekommen ist.
. Vielleicht ist er ja schon da u. der Kollege bekommt das je nach Organisation auch nicht immer direkt mit. ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
-
Der SE überbrückt die Zeit bis zum SE Cabrio

Für 8 Jahre u. 160.000 km hat die Batterie ja ein Garantie Zertifikat.

-
-
OK, .. bin gespannt auf die Cabrio-Option, würde ich jeden Sommer buchen

Spaß bei Seite, für manche Extras (z.B. Navi, Soundsystem, usw.) kann ich mir das gut vorstellen. Ein Geschäftsmodell der Zukunft. LG
Das könnte in der Umsetztsung noch etwas schwer werden. Außer wir bekommen ein Cabrio-Dach wie beim Fiat 500.
-
Die "Infobox" Meldung muss ich wohl überlesen haben.
Aber ja so was ähnliches wird wohl kommen. Heckantrieb kaufen und optional xdive im Abo nachordern, falls man ins Allgäu umziehen will.Neu bei BMW:
Lenkrad- und Sitzheizung werden standardmäßig verbaut und können entweder abonniert (10 bzw. 17 EUR im Monat) oder dauerhaft aktiviert (385 EUR) werden.
https://www.ifun.de/neu-bei-bmw-sitzheizung-im-abo-190655/
So groß kann der Mangel an Bauteilen also nicht sein ...
-
-
Mein neuer hat jetzt Status 112. -Freu mich. Was immer auch "Order in Tagesplanung" bedeutet.
Nun weiß ich es, und es bedeutet für mich nun, dass er wohl später kommt als ursprünglich geplant. Schade. aber nicht zu ändern.
Nun er ist jetzt für einen bestimmten Tag in der KW geplant, sollte dann auf 150 switchen u. ein VIN bekommen. Aber aktuell glaube ich das Sie schauen wie Sie jetzt noch die Teile zusammen bekommen.

und ob er in Produktionsunterbrechung ( Ferien) fällt oder danach. Was ja möglicherweis zusammen hängt. weiterhin alles gute. geht doch voran.