Ein kleines Update: der Wählhebel muss getauscht werden. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 5 Werktage.
Das fängt ja gut an!
Ein kleines Update: der Wählhebel muss getauscht werden. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 5 Werktage.
Das fängt ja gut an!
Hat sich erledigt! Aufbereiter hat es wegbekommen!
Moinsen, habe gerade entdeckt das hinterm Lautsprecher anscheinend Kleber oder was auch immer ist. Sieht man eigentlich nur von außen.
Hat das auch schon jemand gehabt, wenn ja wie entfernt? Habe noch nicht dran rumgefummelt, da ich nicht genau weiß was es ist!
Ist sowas nicht strafbar? Wg. nicht artgerechter Haltung eines Mini SE?
Fahre ihn doch nur ein
Genau, das hatte ich gelesen, aber was genau bedeutet das, bzw. wie kann das sein? Das Auto sollte Mitte Juli geliefert werden und verliert die Quote wieder nach der zwangsweisen Umbestellung im Juni?Also ich kann
Also ich kann nach meiner Erfahrung nur sagen, dass in meinem Fall durch die Umstellung das Auto schneller geliefert wurde! Der Händler hat aber auch bereits im Mai von sich aus reagiert! Wahrscheinlich hat dein Händler für dieses Jahr überhaupt keine Quote (also vom Händler vorbestellte Autos) gehabt????
Das Leben ist zu kurz um mit 90km/h hinter einem LKW zu fahren
Aber Stressfrei! Bin früher auch immer sehr schnell unterwegs gewesen, aber die Leute die nicht in Rückspiegel gucken stressen mich mittlerweile zu sehr. Ich glaube dadurch habe ich eher ein längeres Leben
Nur damit ich es richtig verstehe, hattest du auf 60 km 10 KW verbraucht oder hattest du nach 60km einen Durchschnittsverbrauch von 10 kWh auf 100km?
Bordcomputer war genullt! Also auf 60 km Durchschnittverbrauch 10 KW! Nach bisher 800 km habe ich einen Gesamtdurchschnitt von 11,7! Natürlich sehr defensiv gefahren!
Danke!
Ein sehr guter Verbrauch bei dieser recht hohen Durchschnittsgeschwindigkeit. Mein angezeigter Verbrauch (ohne Ladeverluste) lag in den letzten Wochen (bei idealen Außentemperaturen von 20-25°C) mit einem Fahrprofil von ca. 70 % Stadt und 30 % Landstraße (Durchschnittsgeschwindigkeit nur um 30 km/h) bei um 11 kWh.
Heute mal auf der Autobahn ( Green +) komplett hinterm LKW geblieben und auf 60 km 10 KW verbraucht! Mehr geht wohl nicht! Zeitlich nur 10 min mehr gebraucht!!!