Wierer-Sigi Info, wir haben Deinen Beitrag in den bestehenden Wartesaal - hierher - verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
Bitte für den MINI SE am besten dort weitermachen: Ladeverhalten - Macht ihr bei 80% SoC Schluss?
und bspw. dort MINI Cooper SE und das Elektroauto balancing - Akku richtig laden - BMS kalibrieren 100% Ladung reinschauen, Diskussion und Themen dazu gibt es bereits.
-
CA91 , bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
-
Weiß einer von Euch
1.mehr?
2.warum?
3. vorübergehend oder von Dauer?
Danke
Antworten findest Du dort: Problem Chip Engpass - MINI Lieferkette Lieferzeit - Produktmaßnahme Display Harman Kardon /w Halbleiter-Engpässen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen
-
-
-
Ich hatte vor ca zwei Wochen eine Meldung bekommen, dass es ein Update gäbe 01-2021 (vorhanden) auf 2-2021. Seitdem steht auch unter Version dass ein automatisches Update vorhanden ist. Aber ich kann es weder anwählen noch passiert irgendwas.
Was muss bzw. kann ich hier tun?
Gar nichts. Wenn es so aussieht wie auf Chucky101 s Beitrag #605 ist es installiert, siehe auch Folgebeiträge ab #608.
-
mussyy ,
schau vielleicht mal dort
Einbau einer Dashcam im Eigenversuch
oder dort
Dashcaminstallation: Kann keine Erdung finden
rein oder geh nochmal über die Suche. Es gibt diverse Threads zur Dashcam.
-
-
Kein Bild von Uschi on Tour? Loooohooos. ?
Schöne Tage euch.