Beiträge von Pastis
-
-
Ich hatte vor ca zwei Wochen eine Meldung bekommen, dass es ein Update gäbe 01-2021 (vorhanden) auf 2-2021. Seitdem steht auch unter Version dass ein automatisches Update vorhanden ist. Aber ich kann es weder anwählen noch passiert irgendwas.
Was muss bzw. kann ich hier tun?
Gar nichts. Wenn es so aussieht wie auf Chucky101 s Beitrag #605 ist es installiert, siehe auch Folgebeiträge ab #608.
-
mussyy ,
schau vielleicht mal dort
Einbau einer Dashcam im Eigenversuch
oder dort
Dashcaminstallation: Kann keine Erdung finden
rein oder geh nochmal über die Suche. Es gibt diverse Threads zur Dashcam.
-
-
Kein Bild von Uschi on Tour? Loooohooos. ?
Schöne Tage euch.
-
zapper , Du kannst doch entweder über den Teileservice Deines MINI-Händlers welche bestellen lassen oder von einem Folierer welche anfertigen/aufbringen lassen. Frag am besten bei Deinem Verkäufer nach, oft werden die eh nicht ab Werk angebracht, sondern durch einen Folierer, den das Autohaus beauftragt.
-
Ok ihr habt auch keine Ahnung. Bestätigt wieder mal, Forum heißt nicht automatisch Wissen...die dummen Kommentare helfen mir auch nicht weiter. Werde mich an eine Werkstatt wenden. Danke
Ok, das sind 2-3 Aufforderungen den Thread zu schließen.
-
Das ist doch auch beim Verbrenner und Countryman SE so:
Countryman SE:
EDE6E8FE-15DF-4460-82DD-F4B92FC4E4D4.jpeg
Und beim bspw. Cooper
1276A0A4-BBFC-4851-85C6-F3753A8D1BD4.jpeg
Vielleicht auch mal dort rein schauen, bei älteren Verbrennern war es nicht so, ab Baujahr xxxx und je nach Softwarestand:
Entertainment schaltet bei Tür-Öffnung ab
Oder auch dort mit Codierhinweisen
Automatisches Abschalten Radio/ Media / Display beim verlassen des Fahrzeugs
-
Erklärst Du mal, was genau Du mit diesem neuen Thread sagen willst, damit wir den ggf. auch passend verschieben/zusammenführen können?
-
Na, dann zumindest schonmal Glückwunsch, dass der Grüne angekommen ist. ?
Ärgerlich mit der Beschädigung. Scheint aber erst beim Autohaus passiert zu sein und ist kein Transportschaden? (Bei einem Transportschaden werden die beschädigten Teile grundsätzlich getauscht, nicht repariert.)
Wird schon werden. Auch nach einem Knutscher im Windelalter. Grün hinter den Ohren ist er somit nicht mehr. ???