Tagfahrlicht muss in Deutschland NICHT dauerhaft aktiviert sein. Eine Pflicht gibt es nicht
Das hat Dirk BlackZZZZ ja auch nicht behauptet oder geschrieben.
Tagfahrlicht muss in Deutschland NICHT dauerhaft aktiviert sein. Eine Pflicht gibt es nicht
Das hat Dirk BlackZZZZ ja auch nicht behauptet oder geschrieben.
Bubbleshark ; Pastis , wo lief die Sendung ?
Lief auf ZDF info. Ich kannte die Doku auch schon, finde sie aber gut, darum blieb das gleich an. ?
Gerade schaue ich eine Dokumentation darüber ..
Ich auch. ![]()
Moin, hat denn jemand die teilenummer für die blenden ?
Siehe verlinkter Thread zwei Beiträge über Deinem Beitrag: MINI F56 - Montage Works Heckspoiler
Herzlichen Glückwunsch Sascha Datacar . ![]()
![]()
![]()
….. und Treffen find ich auch absolut überfällig
Auf den ersten Blick hab ich „überflüssig“ gelesen und dachte „ uii, was ist mit den beiden passiert?“ ? ![]()
BlackJack1 , wieso lädst Du die aktuelle Version nicht herunter und spielst sie selbst ein? Oder welches Baujahr hat Dein MINI?
Da findest Du Infos zum Downloadmanager: MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
Da OT bin hier raus.
?
Ergänzend zur Erinnerung: Hier ist der Benzinpreis-Thread, was der Titel ja auch schon aussagt.
Diskussion gerne in bestehenden Threads, z.B.
E10, Super oder Super Plus? Wo tanken?
oder
Edelspritsorten, was haltet ihr davon? Erfahrungen?
Hi Breakhol ,
willkommen im Forum. ?
Es gibt bereits einige, die umgebaut haben. Du kannst z.B. mal bei Bauhaus gucken, ich meine, er hat das auch gemacht bei seinem One: Finns John Cooper One...
Wenn ich jetzt als Privatmann einfach die Mindestmenge bestelle und natürlich auch bezahle und dann wiederum die Einzelteile hier im Marktplatz in einem Beitrag anbiete (mit nem Counter „soviele sind noch vorhanden“) und weiterverkaufe- wäre das okay?
Nein. Wenn Du vier Reifen kaufst, darfst Du auch nur einen davon hier verkaufen. ? Und jetzt denk nochmal nach.
Wenn Du versehentlich 10 Sticker bestellt hast, weil Du denkst 1 und 10 ist dasselbe, weil eine 0 ja 0 ist, und dann hier wegen Fehlkauf 9 Sticker anbietest mit dem Hinweis, sich per PN bei Dir zu melden, wenn die jemand möchte, würde ich mir erst einmal nichts dabei denken. Wenn Du aber dann wiederholt das Angebot anpreist, stößt Du an die Grenze zum gewerblichen. Dann wird es passieren, dass wir das entfernen.