k1r4 , ggf. einmal dort reinschauen: Fahrradträger / Dachträger - MINI Cooper SE
Beiträge von Pastis
-
-
Hi,
Abmessungen siehe Beitrag von 01goeran —> Kofferraum MINI F56 vs F55 inkl Beispielbeladung
Und ein weiterer, für Dich möglw. interessanter Leselink: Wenn der Hund mit will......
-
3-Türer gefällt mir wirklich am besten.. aber da er mein einziger Wagen wäre, fürchte ich schon den „einmal im Jahr Strandurlaub“ oder „zweimal im Jahr Ikea“.. ??
Zum Stöbern, da gibt es auch diverse Bilder:
Kofferraum MINI F56 vs F55 inkl Beispielbeladung
-
Hallo Thanne ,
schau vielleicht mal dort
Mini F56 Standart Radio tauschen
und dort
F56 Cooper S Nachrüstung Bluetooth Navi/Radio Visual Boost von Serienradio
rein.
-
Unser CM SE hat bei den Temperaturen jetzt eine angezeigte Reichweite von 58 km elektrisch, i.d.R. sind es aber mehr. Der Spritverbrauch liegt bei 3,1 Liter. Für meinen Mann und sein Fahrprofil ideal und genau das, was er sich gewünscht hat.
-
Wierer-Sigi Info, wir haben Deinen Beitrag in den bestehenden Wartesaal - hierher - verschoben.
-
Bitte für den MINI SE am besten dort weitermachen: Ladeverhalten - Macht ihr bei 80% SoC Schluss?
und bspw. dort MINI Cooper SE und das Elektroauto balancing - Akku richtig laden - BMS kalibrieren 100% Ladung reinschauen, Diskussion und Themen dazu gibt es bereits.
-
CA91 , bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
-
Weiß einer von Euch
1.mehr?
2.warum?
3. vorübergehend oder von Dauer?
Danke
Antworten findest Du dort: Problem Chip Engpass - MINI Lieferkette Lieferzeit - Produktmaßnahme Display Harman Kardon /w Halbleiter-Engpässen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen
-