Vielleicht lasst ihr den Thread wieder aufleben —> Premium - Wer oder was ist das?
Dann muss „Premium“ hier, bezogen auf Erfahrungen mit dem Service, auch nicht zum x-ten Mal diskutiert werden.
Vielleicht lasst ihr den Thread wieder aufleben —> Premium - Wer oder was ist das?
Dann muss „Premium“ hier, bezogen auf Erfahrungen mit dem Service, auch nicht zum x-ten Mal diskutiert werden.
Zum Thema Ladeverluste am besten dort weiter diskutieren: Leitungs-/ Ladeverluste - wie viel Ladung kommt im MINI Cooper SE wirklich an?
Gib es eigentlich neue Erkentnisse?
[…]
Möglich ist es demnach aber auf jeden Fall.
Siehe bspw. Zentraldisplay neuer Look (neueste Firmware)
Tagfahrlicht muss in Deutschland NICHT dauerhaft aktiviert sein. Eine Pflicht gibt es nicht
Das hat Dirk BlackZZZZ ja auch nicht behauptet oder geschrieben.
Bubbleshark ; Pastis , wo lief die Sendung ?
Lief auf ZDF info. Ich kannte die Doku auch schon, finde sie aber gut, darum blieb das gleich an. ?
Gerade schaue ich eine Dokumentation darüber ..
Ich auch. ![]()
Moin, hat denn jemand die teilenummer für die blenden ?
Siehe verlinkter Thread zwei Beiträge über Deinem Beitrag: MINI F56 - Montage Works Heckspoiler
Herzlichen Glückwunsch Sascha Datacar . ![]()
![]()
![]()
….. und Treffen find ich auch absolut überfällig
Auf den ersten Blick hab ich „überflüssig“ gelesen und dachte „ uii, was ist mit den beiden passiert?“ ? ![]()
@BlackJack1 , wieso lädst Du die aktuelle Version nicht herunter und spielst sie selbst ein? Oder welches Baujahr hat Dein MINI?
Da findest Du Infos zum Downloadmanager: MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60