Zum Thema Ladeverluste am besten dort weiter diskutieren: Leitungs-/ Ladeverluste - wie viel Ladung kommt im MINI Cooper SE wirklich an?
Beiträge von Pastis
-
-
Gib es eigentlich neue Erkentnisse?
[…]
Möglich ist es demnach aber auf jeden Fall.
Siehe bspw. Zentraldisplay neuer Look (neueste Firmware)
-
-
Tagfahrlicht muss in Deutschland NICHT dauerhaft aktiviert sein. Eine Pflicht gibt es nicht
Das hat Dirk BlackZZZZ ja auch nicht behauptet oder geschrieben.
-
Bubbleshark ; Pastis , wo lief die Sendung ?
Lief auf ZDF info. Ich kannte die Doku auch schon, finde sie aber gut, darum blieb das gleich an. ?
Eiffels Superbauten - Giganten aus Stahl und EisenDer weltberühmte Turm in Paris ist nicht das einzige Werk von Alexandre Gustave Eiffel. Der Franzose konstruierte weltweit Hunderte Bauwerke.www.zdf.de -
Gerade schaue ich eine Dokumentation darüber ..
Ich auch.

-
Moin, hat denn jemand die teilenummer für die blenden ?
Siehe verlinkter Thread zwei Beiträge über Deinem Beitrag: MINI F56 - Montage Works Heckspoiler
-
Herzlichen Glückwunsch Sascha Datacar .

….. und Treffen find ich auch absolut überfällig

Auf den ersten Blick hab ich „überflüssig“ gelesen und dachte „ uii, was ist mit den beiden passiert?“ ?

-
@BlackJack1 , wieso lädst Du die aktuelle Version nicht herunter und spielst sie selbst ein? Oder welches Baujahr hat Dein MINI?
Da findest Du Infos zum Downloadmanager: MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
-
Da OT bin hier raus.
?
Ergänzend zur Erinnerung: Hier ist der Benzinpreis-Thread, was der Titel ja auch schon aussagt.
Diskussion gerne in bestehenden Threads, z.B.
E10, Super oder Super Plus? Wo tanken?
oder
Edelspritsorten, was haltet ihr davon? Erfahrungen?