Hi Breakhol ,
willkommen im Forum. ?
Es gibt bereits einige, die umgebaut haben. Du kannst z.B. mal bei Bauhaus gucken, ich meine, er hat das auch gemacht bei seinem One: Finns John Cooper One...
Hi Breakhol ,
willkommen im Forum. ?
Es gibt bereits einige, die umgebaut haben. Du kannst z.B. mal bei Bauhaus gucken, ich meine, er hat das auch gemacht bei seinem One: Finns John Cooper One...
Wenn ich jetzt als Privatmann einfach die Mindestmenge bestelle und natürlich auch bezahle und dann wiederum die Einzelteile hier im Marktplatz in einem Beitrag anbiete (mit nem Counter „soviele sind noch vorhanden“) und weiterverkaufe- wäre das okay?
Nein. Wenn Du vier Reifen kaufst, darfst Du auch nur einen davon hier verkaufen. ? Und jetzt denk nochmal nach.
Wenn Du versehentlich 10 Sticker bestellt hast, weil Du denkst 1 und 10 ist dasselbe, weil eine 0 ja 0 ist, und dann hier wegen Fehlkauf 9 Sticker anbietest mit dem Hinweis, sich per PN bei Dir zu melden, wenn die jemand möchte, würde ich mir erst einmal nichts dabei denken. Wenn Du aber dann wiederholt das Angebot anpreist, stößt Du an die Grenze zum gewerblichen. Dann wird es passieren, dass wir das entfernen.
So wie ich die Markplatzregeln lese, sind Sammelbestellungen zwar nicht verboten, jedoch warnst Du davor. Verstehe ich das so richtig?
Nein, das verstehst Du nicht richtig. Es gilt weiterhin der von Buntstift zitierte Teil aus den Regeln. Der Teil, den Du zitiert hast, ist die Begründung für die aufgestellten Regeln.
k1r4 , ggf. einmal dort reinschauen: Fahrradträger / Dachträger - MINI Cooper SE
Hi,
Abmessungen siehe Beitrag von 01goeran —> Kofferraum MINI F56 vs F55 inkl Beispielbeladung
Und ein weiterer, für Dich möglw. interessanter Leselink: Wenn der Hund mit will......
3-Türer gefällt mir wirklich am besten.. aber da er mein einziger Wagen wäre, fürchte ich schon den „einmal im Jahr Strandurlaub“ oder „zweimal im Jahr Ikea“.. ??
Zum Stöbern, da gibt es auch diverse Bilder:
Kofferraum MINI F56 vs F55 inkl Beispielbeladung
Hallo Thanne ,
schau vielleicht mal dort
Mini F56 Standart Radio tauschen
und dort
F56 Cooper S Nachrüstung Bluetooth Navi/Radio Visual Boost von Serienradio
rein.
Unser CM SE hat bei den Temperaturen jetzt eine angezeigte Reichweite von 58 km elektrisch, i.d.R. sind es aber mehr. Der Spritverbrauch liegt bei 3,1 Liter. Für meinen Mann und sein Fahrprofil ideal und genau das, was er sich gewünscht hat.
Wierer-Sigi Info, wir haben Deinen Beitrag in den bestehenden Wartesaal - hierher - verschoben.