Beiträge von Pastis
-
-
Interessant, ich habe erst gestern im Download-Manager geschaut und da hat er mir noch das 2021-1 angezeigt und gerade nochmal getestet, noch immer das 2021-1

Im MINI habe ich noch gar nicht geschaut.
Was über OTA kommt und im Downloadmanager ist, sind verschiedene Sachen. Siehst Du ja auch auf Oli Chucky101 Screenshot.

-
Warum geht das bei dir und bei ihr nicht?
Das liegt bei im App Store nicht mehr vorhandenen Apps an der Art der Sicherung/Übertragung der „Altdaten“ vom vorherigen auf das neue iPhone.
-
Leider weiß ich nicht diese zu löschen oder zu ändern.
Ich hab den Titel angepasst. ?
-
Ja, der ist nur gesteckt, Du musst nur schauen, dass die Klipse nicht abbrechen. Wenn Du einen schwarzen Rahmen kaufst, ist das theoretisch ja egal. Weitere Hinweise und Möglichkeiten findest Du dort: Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!
Bitte bei weiteren Fragen auch ruhig die Suche nutzen und ggf. im thematisch passenden Thread fragen.

-
Hallo Shadow ,
willkommen im Forum.

Schau mal dort: Tausch der Spiegelkappen MINI F55 F56 F54 F57. Da ggf. bitte auch weiter fragen, wenn das nicht weiterhilft.
-
Herzlichen Glückwunsch an Frau Jojo jojo0301 und den Igel.

-
sirdrivealot , Du hattest ja bereits vor einiger Zeit gefragt, Themen daher hier zusammengeführt.
-
JCWRebel18 , mir ist nicht klar, warum Du einen neuen Thread erstellt hast, der nichts als einen Smiley enthält. Beitrag daher hierher in Deinen bereits bestehenden Thread verschoben.
-
Bei Jerome Big-J ist man praktisch immer live dabei.

Herzlichen Glückwunsch Jerome zum Blue-Floh. ?☘️