Stelle ich sehr gerne zur Verfügung. Für dieses Jahr war ich leider zu spät dran.
Als ich Dir gerade in einem anderen Thread zum Geburtstag gratuliert habe, ist es mir wieder eingefallen. Also: Reminder.
Stelle ich sehr gerne zur Verfügung. Für dieses Jahr war ich leider zu spät dran.
Als ich Dir gerade in einem anderen Thread zum Geburtstag gratuliert habe, ist es mir wieder eingefallen. Also: Reminder.
Vielleicht gibt es ja noch "DEN" Tipp... es muss doch jemand schon mal das Lenkrad getauscht haben.
Danke vorab!!
Hast Du mal geschaut, ob das verlinkte Video von @01goeran aus dem Thread Dir vielleicht weiter hilft? Anleitung zur Demontage Lenkrad / Airbag / Bedienelemente?
Herzlichen Glückwunsch zu Dumbo und willkommen im Forum @eglimrd1.
Sorry aber mit Gokart hat das gar nichts zu tun.
Der jenige der sich das ausgedacht hat ist in seinem Leben noch nie Kart gefahren.
Naja, andere versprechen Abenteuer, wenn man deren Autos fährt (je nach Betrachtzngsweise hat man das mit jedem Auto ), mit bestimmten Eissorten kauft man sich Glück, mit Joghurt hat man gleichzeitig Wellness, mit Cremes kauft man Jugend und Schönheit ... die, die sich all das ausgedacht haben, sind vielleicht einfach zufriedenzustellen.
Also ich mag das Fahrfeeling des MINI, wie das genannt wird ist mir schnuppe. Meinetwegen kann es auch Mettwurst heißen.
Schau vielleicht einmal dort rein Heckklappe MINI Cooper Cabrio
Haben die sich bei MINI/BMW technisch zurückentwickelt, oder was ist da passiert.
Ich bin mittlerweile echt angefressen!
Dass Du angefressen bist, kann ich verstehen. Und ich würde sie so ange nerven, bis das behoben ist.
Was mich allerdings etwas stört ist eine pauschale Aussage, dass MINI/BMW in der Beziehung schlecht ist (damit bist nicht speziell Du gemeint, Dein Posting steht in diesem Fall für mehrere ähnliche). Da nicht alle MINI dieses Problem haben, ist das ja kein grundsätzlicher Mangel.
Glückwunsch @Fieddoo zum neuen Renner.
"Naja, bei Autos mit Schlüssel und Zündschloss (falls das noch die jemand kennt) gab es auch zwei "Rasten": "Zündung ein" und "Start", beim Ausschalten "Motor aus" (Radio läuft noch, Zündung noch an) und "ganz aus"."
Also ich kenne/kannte keinen der (mit der Absicht auch auszusteigen) den Schlüssel nicht direkt rumgedreht und rausgezogen hat. Deswegen ist das jetzige 2-mal drücken nicht wirklich vergleichbar in der Praxis.
Das sollte auch nicht vergleichbar sein mit der Praxis, sondern heißen, es gibt zwei Schalterstellungen: Zündung an/aus und Motor an/aus. Da ist es egal, ob Schlüssel oder Startknopf. Das war also lediglich eine Erklärung, warum zweimal und nicht einmal.
Das hatte (früher) sogar rechtliche Auswirkungen in bestimmten Situationen.
Und bei Start/Stopp ist die Zündung übrigens auch an.
Öhm, nö. Bei unseren bleibt das Radio immer noch an, trotz neuester Software.
Naja, bei Autos mit Schlüssel und Zündschloss (falls das noch jemand kennt ) gab es auch zwei "Rasten": "Zündung ein" und "Start", beim Ausschalten "Motor aus" (Radio läuft noch, Zündung noch an) und "ganz aus".
Zweimal ist völlig normal finde ich.
Musst nur drauf achten, dass das Auto auch ganz aus ist, dann klappt das mit dem Heimleichten auch. Es funktioniert nicht wenn beim Auto die Zündung noch eingeschaltet ist.
Also ich drücke den Knopf einmal herunter, Motor aus, Radio läuft noch.
Komisch, Ich wüsste wirklich nicht was man da falsch machen könnte
Dann lies noch einmal, was @Yugo geschrieben hat.