Aber wenn ich die Infos im Internet bekomme, dass die 3. Blende im Ablagenpaket enthalten ist, dann frage ich da nicht nach. Und ich bezweifle, dass der
bei jedem Kunden JEDES Detail der einzelnen Pakete runter rasselt, bzw. extra drauf hinweiset "Vorsicht, die 3. Blende St nicht dabei.". So gehe ich in dem Gewissen eine Blende zu bekommen aus dem AH und wundere mich 2 Monate später.
Ein Problem könnte aber sein, dass Du mit deiner Internetkonfig zum gehst und er das in den internen BMW/MINI-Konfigurator eingibt, um den Vertrag vorzubereiten. Und siehe da, da gibt es dann kein Ablagepaket zur Auswahl, sondern nur noch "Ablagefach". Wenn es spätestens da nicht klingelt, er nicht darauf hinweist und Du das so unterschreibst, dann würde er einen Satz heiße Ohren bekommen, aber Du hättest letztendlich eher Pech gehabt.
Was ich damit sagen will: Trotz allem bei Neubestellungen jetzt genau gucken, was dort steht, Ablagepaket oder Ablagefach.