Von mir auch danke @harley ![]()
Das wären dann Kosten von rund 400 Eur? Oder kommt noch die App dazu?
Du bist nicht zufällig morgen in der Innenstadt, so dass ich mir das live ansehen kann? ![]()
Von mir auch danke @harley ![]()
Das wären dann Kosten von rund 400 Eur? Oder kommt noch die App dazu?
Du bist nicht zufällig morgen in der Innenstadt, so dass ich mir das live ansehen kann? ![]()
Wegen der Dellen, gibt es auch wenig Menschen ohne Beulen
Klar. Was ich bzgl.Pinneberg geschrieben habe, solltest Du auch nicht zu ernst nehmen.
Aber Du kennst das ja in PI. ![]()
Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Hallo @Allan,
willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch. Wirklich sehr schick. ![]()
Pinneberg? Dann pass gut auf Deinen Flitzer auf, in Pinneberg gibt es ja nur wenig Autos ohne Dellen. ![]()
Kennt jemand zufällig eine Lösung, bei der ein solches System die Musik nicht via AUX, sondern via USB weitergibt, und somit auch die Titel etc. angezeigt werden? Bisher funktioniert dies super über das einfache Apple Ladekabel, mit dem ich mein iPhone mit dem Mini verbinde.
Moin,
möglw. ist es noch zu früh, aber ich verstehe Deine Frage nicht. Oder meinst Du Musik via BT und nicht USB?
Wenn ja, dann schau einmal hier rein: Mini One Bluetooth
Aua, Augenbluten .. ![]()
Aber hier fahren auch Punkfarbene rum, als Begleitfahrzeuge. Sieht leider mit den orangenen Warnleuchten auf dem Dach zum Pink nochmal schlimmer aus.
Ich würd's geduldig nennen...
Neeeee, leiderprobt. ![]()