Hallo,
ich habe mir einen neuen Mini gekauft. Hsn 0005, tsn bxc,
Bj. 2015.
Ich kann über Bluetooth problemlos telefonieren. Aber Audio Wiedergabe von Musik oder über youtube ist nicht möglich. Habe beim Händler nachgefragt und der meinte dass das sein kann. Ist Bluetooth nicht einfach Bluetooth? Wenn das telefonieren klappt, dann müsste doch auch die Audiowiedergabe funktionieren? Wisst ihr da mehr? Vielen Dank.
Mini One Bluetooth
-
-
-
Was für ein Radio hast Du den? Standard, Visual Boost oder Professionell?
-
Danke
-
Standard Radio
-
Herzlich Willkommen @Shareef
Bitte möglichst alle Details angeben, damit es halbwegs aus der Ferne beurteilt werden kann, bspw.: Welches Device/Smartphone? Radio? Welche Einstellungen gewählt? Was wird (nicht) angezeigt/abgespielt, Musik vom Smartphone direkt oder eines Streamingdienstes, usw.
Mich interessiert: Mit Kabel funktioniert die Audio-Wiedergabe/Smartphone?
-
Lt. Preisliste sollte es mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung (6ND) funktionieren.
-
Iphone 5
Standard Radio
Über Bluetooth wird gar kein Ton abgespielt. Außer Telefonate.
Über usb wird Musik funktioniert die Audiowiedergabe. Sowohl youtube als auch normal Musik.
-
Wie hast Du das Phone gekoppelt?
Normal müßtest Du mehrere Auswahlmöglichkeiten erhalten. Unter anderem auch Audio wenn Du das Phone auswählst.
Am besten das Phone nochmal im Radio löschen und neu koppeln.
-
Lt. Preisliste sollte es mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung (6ND) funktionieren.
Ich habe 06ND. Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB Audio Schnittstelle. Und damit ist die Audiowiedergabe über Bluetooth möglich? Wie denn? Liegt es etwa am iPhone 5?