Viel Erfolg dabei.
Beiträge von Pastis
-
-
Vielen Dank! Ich hatte die fraglichen Passagen auf S. 33 ff. in der Betriebsanleitung auch schon studiert. Dort wird allerdings nur der Export von Profilen auf USB erklärt. Wie man ein Profil direkt vom ersten auf den zweiten Schlüssel kopiert habe ich leider noch nicht verstanden.
Steht doch in Beitrag #3, erstes Bild ganz unten "Profil importieren". Wenn Du das dann anschließend aufrufst, wird das dem gerade genutzten Schlüssel zugewiesen.
-
Schick Jerome.
Bin gespannt, wie das statt auf dem Kleiderbügel angezogen am MX aussieht.
-
Wirklich sehr schick die Farbe @stiegi.
Herzlichen Glückwunsch.
Magst Du vielleicht gelegentlich noch ein Bild machen, auf dem man das Kontrastdach gut mit sieht?
-
Hi Pastis
Ich wäre froh über Wortmeldungen, ob jemand das gemacht hat und weshalb oder eben weshalb jemand anders es erwogen und dann aber verworfen hat, weshalb.Die Argumente möchte ich dann für mich selbst erwägen, dafür und dagegen.
@all
Besten Dank für die Hinweise soweit!Gruss
TerHi @ter11,
dann könntest Du, bis sich hier jemand konkret meldet, dort einmal stöbern/nachlesen, da gibt es auch einige Meinungen zum Ölwechsel.
MINI-Motoren und mechanische Teile des F56 "einfahren": Nötig oder Humbug?
-
Hat jemand von euch trotzdem den ersten Ölwechsel früher gemacht als erst nach 30k km oder 2 Jahren?
Ja, haben einige hier gemacht.
Was konkret erwartest Du als Antwort auf Deine so gestellte Frage?
-
Einzig wenn ich die Bedienelemente, wie zB Musik lauter/leiser, Klimanlange etc betätige leuchtet der Ring kurz auf um danach wieder dunkel zu werden. Übersehe ich etwas?Du hat aber nicht zufällig "Drehzahl" angehakt und fährst in so niedriger Drehzahl, dass das fast nie etwas zu sehen ist?
Was für ein Radio hast Du?
-
Sieht richtig gut aus Mandy.
Und passend zum Stammtischabend, perfekt.
-
stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Mir gefallen Deine Bilder von euren MINIs mit dem tollen Dekor
Danke Diethelm.
Aber Bilder für einen Kalender sind das ja nicht gerade. Aber ich könnte es ja dennoch mal damit versuchen. Wenn sich ein Verlierer anbietet gibt es mehr Plätze für Gewinner.
Dann müssen wir mal ein Fotoshooting machen für den nächsten Kalendere dann
Jaaaaaaa.
Aber ob Bones dann noch da ist, hm.
-
Ich hab noch gar kein richtig tolles Bild was ich hochladen könnte
Hoffentlich schaffe ich das noch bis Ende August
Ich hab nicht einmal annähernd ein Bild von meinem oder unseren, das ich hochladen könnte. Werde ich bis Ende August auch nicht schaffen.