Endlich. ![]()
Glückwunsch zur Bestellung. ![]()
Endlich. ![]()
Glückwunsch zur Bestellung. ![]()
Das S Emblem hinten ist das gleiche Gelb wie vorn(nur doofes Bild), ...
Aber warum hast Du drei Beine? Oder ist das Dritte kein Bein, sondern .... ![]()
![]()
Oh Marcus @crazyiven, beim Vergleich der Textmenge und daran, dass Dein Posting noch nicht da war, als ich angefangen hab zu tippern, ist deutlich zu sehen: Ich bin laaaaangsam. ![]()
Aber doppelt hält besser, außerdem hab ich vielleicht gerade mit meiner Bestellung Dein Posting ausgelöst. ![]()
Um das hier mal ein bisschen anzukurbeln
: Bestellt und bezahlt - check. ![]()
Aber es ist auch noch Chance abzustimmen, also los Kinners. Und dann bestellen, damit wir auch die Mindestmenge für eine Produktion zusammenbekommen. ![]()
Wer bestellt denn dieses mal für Bro Helmut @mini3 mit, also wegen dem vergessen, zu spät und so? ![]()
Schau an, da macht man diesen Thread auf und das iPad wird heller, weil der Maik so strahlt. Seit dem Posting vor meinem also voll der Stromfresser dieser Thread. ![]()
Herzlichen Glückwunsch @Minimaik. ![]()
Es gibt auch Folien, die von außen genauso aussehen wie der Rest der Streifen/der Folie, aber innen lichtdurchlässig sind. So macht es mein Folierer auf Panos und/oder Scheiben.
Da wird Dach schwarz folieren schwierig. ![]()
Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Das Blau sieht echt edel aus.
Oh man, was mach ich bloß, was mach ich bloß ... ![]()
Oh man @big_minion, das ist ja wieder ein Spitzenpostung. Ich hab es glaube ich schonmal geschrieben, Verärgerung ok. Aber Dein Ton, die Ausdrucksweise, Grossbuchstaben, Unmengen von Satzzeichen - das geht auch anders.
Aber was weiß ich schon mit meinem MINI-One Kassenstuhl. ![]()
Ehrlich ![]()