Schau mal MINI F56 JCW Heckdiffusor und Scheinwerferringe Chrom vorne und hinten - nagelneu !!
Ich denke zumindest, dass die Ringe vom JCW gleich sind.
Schau mal MINI F56 JCW Heckdiffusor und Scheinwerferringe Chrom vorne und hinten - nagelneu !!
Ich denke zumindest, dass die Ringe vom JCW gleich sind.
PS: Ich abe noch eine weiteres kleines Problem: Das inzwischen die linke Splitdoor nur sehr verzögert bis gar nicht mehr aufgeht. Beim Händler wurde das mit eventuellen Temperaturschwankungen begründet, bzw Dreck in den Gummidichtungen.
Die Gummeieichtungen habe ich gesäubert (obwohl sie sauber waren) und noch mal mit so einem Gummipflegmittel behandelt. - Hat nicht geholfen.
Wenn es Temparatur wäre, dann müsten beide Türen davon betroffen sein. Wenn ich der linken Splitdoor einen kleine Stups gebe, geht sie ja auch auf. Der Druck beim schliessen der Doors fühlt sich auf beiden Seiten sehr ähnlich an.
Ich vermute mal das es eine Justierungsproblem der linken Tür ist. Das irgendwo am Schloss oder so klemmt(Reibkraft) und deshalb nicht öffnen kann. Allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo die Tür klemmen könnte, bzw wie man die Türe justieren kann. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee bzw. Erfahrungsschatz damit.
Ergänzend zu @jojo0301s Beitrag, siehe hier --> MINI F54 Clubman - Splitdoors öffnen schlecht, gar nicht
Also ich muss mal kurz loswerden dass ich begeistert bin von euch
Nach aktuellem Stand habt Ihr (mit Abstand) die größte Auflage!
Euer Kalender ist sowas von sicher im Druck
![]()
Ich hab auch bewusst bestellt bevor das Ergebnis feststand. Es waren so viele schöne Bilder in der Auswahl, da war es für mich egal welche der Schönen es in den Kalender schaffen. ![]()
Und danke, ich finde die Verrückten hier auch klasse. ![]()
Sehr nobel - Mirko, da wär doch noch Platz für ne schöne Bar und Couch
So etwas ähnliches dachte ich gestern auch. Schöne große Parkbuchten, sonnendurchflutet, leichte Farbakzente und das Tor neben Linus geht bestimmt direkt zum Innenpool. ![]()
Ich sehe nur eine Oma Gedächtnisdecke...
![]()
Und? Hast Du schon etwas gehört wie die OP am offenen Herzen
verläuft?
Laut Verkäufer erst ab Lederausstattung will der mir jetzt einen Bären auf binden?
Das ist richtig, gibt es seit dem letzten Facelift bzw.. seit etwa März nur noch ab Lederausstattung.
MINI Logo und bunte Kreise bedeutet Neustart der Zentraleinheit.
Aaach so, ok. Sitze zu selten in dem MINI mit bunt. Danke Göran.
Da glaube ich dann aber auch nicht, dass es mit dem iphone zu tun hat. Irgendwo war hier auch schonmal etwas mit Absturz Zentralinstrument. Das ist dann wohl eher ein Fall für den
?
Moin,
wo erscheint ein MINI-Logo mit bunten Kreisen? Und Du meinst wohl eher, die Bluetooth-Verbindung bricht ab?
Hast Du das iphone mal ganz gelöscht und neu gekoppelt?
Einige Materialien im Innenraum wirken etwas empfindlich und etwas weniger wertig als beim Passat!
Heißt das Wort dafür nicht "wirken igeliger"? ![]()
Glückwunsch! ![]()