Anja @Minibell, toller Moon-Sticker. Einzigartig.
Beiträge von Pastis
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Wirklich sehr schick.
-
Rußen kannste ja auch schlecht, da geht nur Beifahrer bei @MiniSD.
-
Das nenne ich kurz und knackig.
Glückwunsch.
-
Ah, sorry @Willi Cooper, hab ich überlesen.
Und ich dachte Du hast Rücken, nicht ich.
Dann gebe ich denen hier recht, die Carbaflow empfehlen. Rahmenlose Scheiben knarzen halt mal, wenn das Gummi nicht geschmeidig ist (FSK0).
@Mini_AC magst Du das vielleicht in Deinem Profil anpassen?
-
Die Verstellung der Türen wird sich nur wenig auf die rahmenlose Scheibe auswirken. Aber eventuell negativ auf das Türschloss, die Spaltmasse etc.Einige Minis haben das Problem, dass die Türdichtung den Lack am hinteren Türausschnitt beschädigt. Wenn Du da jetzt kein Problem hast wäre ich allein aus dem Grund schon vorsichtig mit der Türverstellung.
Nur ein kleiner Einwurf, ich glaube es handelt sich hier um einen F55, nix rahmenlose Scheibe.
-
Juuuungs, Haaallo! Doch nicht Nachmittags um die Zeit, ich schlaf wieder schlecht
Ich frag jetzt lieber nicht warum, kann ja zwei bis drei Gründe haben.
-
Zitat
Ergo lässt BMW definitiv "Geld rum stehen" - ok, wenn die es sich nicht leisten könnten, wer dann ....Ist wohl wirklich so, wenn Werksferien, dann steht der GANZE Laden still und nicht nur das Band.
Das hatte Jos ja auch irgendwo geschrieben, wenn Werksferien, dann tutti kompletti.
Komplette Werksferien kommen einen Betrieb i.d.R. günstiger, als Teile des Werkes weiterlaufen zu lassen.
Also, locker bleiben, den Leuten dort die Ferien gönnen und abwarten.
-
Btw: echt bescheuert, dass Mini bezüglich der Kofferraummaße (in cm) nicht wirklich viel zu sagen hat, außer eben Volumenangaben.
Die genauen Maße findest Du hier im Beitrag von @01goeran
Direktlink zum Beitrag:
MINI F54 - Kofferraumgröße / Ladekapazität -
Schau vielleicht auch mal dort rein MINI F54 - Fahrlichtautomatik