Schau vielleicht auch mal dort rein MINI F54 - Fahrlichtautomatik
Beiträge von Pastis
-
-
Hat jemand von euch das schonmal machen lassen und Erfahrung wie viel das ca. kosten wird bzw wie Haltbar die Folie auf den teilen ist?
Am besten holst Du Dir mehr als ein Angebot von Folierern ein, das ist ja unverbindlich.
Die Preise sind so unterschiedlich, dass Dir Angaben hier kaum weiterhelfen würden.
-
Das sind die, die in ihren Vielsitzern nur auf Schienen fahren können und gerissene Sitzpolster mit Panzerband verkleben. Da schließt sich der Kreis.
-
Einziger Nachteil - da ich weit vorne sitze -Viel zu oft streife ich beim Ein- und Aussteigen mit dem Knie den Fahrlichtschalter - der verstellt sich dann unbemerkt auf Null
Das geht so einfach nicht - der Schalter muss da weg!!!!
Dann mach ihn doch ab. Oder ein Stück Panzerband drüber, damit er sich nicht mehr verstellen kann, Problem gelöst.
Der Vergleich mit der Deutschen Bahn ist
-
Was immer erzählt wird, von wegen wer least kann sich das Auto nicht leisten - Leute, so eine doofe Neid-Geld-Typisch-Deutsche Argumentation...spart euch das doch....Hallo lambo,
ich weiß nicht, ob Du Dich persönlich angegriffen fühlst, wenn ja und auch durch mich, tut es mir leid. Zum Missverständnis gehören immer zwei, einer, der sich falsch ausdrückt und einer, der es missversteht.
Ich persönlich mag einfach das Modell Leasing nicht, aber auch keine andere Art der Finanzierung. Das gilt für einem Toaster über Fernseher bis zu einem Auto. Wenn ich ein neues Auto nicht voll bezahlen kann, kaufe ich es nicht. Dann spare ich eben noch. Das ist aber einfach meine Mentalität, ich hab nicht gern Schulden, in welcher Form auch immer. Das liegt vielleicht auch mit an Ereignissen in meiner Vergangenheit, die aber hier nicht hergehören. - Der Satz, den Du da geschrieben hast, verallgemeinert. Ich habe geschrieben "Wenn ich mir etwas nicht leisten kann ...". Das war nicht allgemein gemeint und so denke ich auch nicht über oder von anderen.
Mit Neid-Geld-Typisch-Deutscher Argumentation hat das zumindest bei meinem Statement rein gar nichts zu tun. Im Gegenteil, ich schrieb glaube ich auch, es ist toll, dass es Finanzierungsmodelle gibt.
-
Ihr habt euch ja schon wieder ganz schön von der Ursprungsfrage entfernt. Licht an/aus/vielleicht/warum oder Klima/Umluft usw. und deren Bedienung, gibt es in zig Erklärbärthreads. Aber gut, so findet es wenigstens jeder irgendwann.
BTT @Willi Cooper
Mir fällt nix ein, was ich bedienunfreundlich finde. Ich sehe alles und kann alles bedienen ohne Rücken zu bekommen. Der MINI ist wohl genau auf meine Größe - sowohl in Breite, als auch Höhe, Arm- und Beinlänge zugeschnitten. Es gibt bestimmt Dinge, die besser sein könnten, aber die scheinen von mir so minimalgenutzt zu sein, dass sie mir nicht einfallen. Oder meine Erwartungshaltung und das Haar in der Suppe suchen ist altersgerecht nicht mehr so ausgeprägt. -
So recht weiss ich auch nicht was sich der Besteller da gedacht hat.
Vielleicht hat er eine Rot-/Grünschwäche und dann sieht es ganz schick aus.
Das würde dann etwa so aussehen:
Trichromaten (Normale Farbsicht)
Das Gleiche bei einer Rot-/Grünschwäche
Hm, irgendwie trotzdem nicht schön.
-
Moin moin,
kommt jemand von euch, der codiert aus dem Raum Bremen?
Du könntest mal @Jero kontaktieren. Ist zwar Hamburg, aber vielleicht ergibt sich etwas auf halbem Weg.
-
Wie Göran schon schreibt, frag bei einem Folierer an. Kannst ja auch dort schauen Farbcodes - Die Übersicht zu allen Farben der F-Baureihe und ggf. direkt nach der Farbnummer fragen.
Schwarze Streifen würde ich persönlich nicht machen, mir wäre das zu unruhig bzw. würde das nicht die tolle Farbkombi unterstreichen.
Hier ist heute Budenzauber, Markt oder irgendsowas am Hafen. Ich schau gleich sowieso mal über den Deich, wenn mein Folierer da ist, kann ich ihn ja mal fragen, welche "Weisstöne" es gibt.
-
Dann bist Du hier falsch. Das gehört da hin Tausch und mögliche Empfehlungen