Gibt es da einen aktuellen neuen Stand bezüglich Rückruf (PUMA) zu der mittlerweile wohl nicht seltenen Problematik.
Es gibt eine PUMA dazu, aber PUMA ist ungleich Rückruf. Also ab zum MINI-Händler.
Gibt es da einen aktuellen neuen Stand bezüglich Rückruf (PUMA) zu der mittlerweile wohl nicht seltenen Problematik.
Es gibt eine PUMA dazu, aber PUMA ist ungleich Rückruf. Also ab zum MINI-Händler.
Weis jemand zufällig wie und wann Werksferien in Born sind?
Hab noch 6 Vin`s vor mir ( JCW Cabrio) und momentan tut sich so gut wie garnichts im gegensatz zu den letzten 2 Wochen.
Gruß Matthias
Siehe --> MINI JCW - Lieferzeit in 2016 2017 2018
Mit meiner Aufzählung von "damals bis heute" wollte ich auch verdeutlichen, dass sich mein Kaufverhalten mit den Jahren geändert hat. Nächstes oder übernächstes Jahr kann das ganz anders sein.
Es ist ja gut, dass es Leasing gibt, früher hätte man die Finanzierungs-Möglichkeiten von heute nicht.
Als Nachtrag vielleicht noch @lr99: Ich hab nicht geschrieben, dass ich in irgendeiner Form finanziere.
Was ist das bitte für eine Aussage???
Das ist ganz einfach meine persönliche, auf mich zutreffende Antwort auf @Manni77s Frage.
Das das keine Allgemeingültigkeit hat und auch nicht so gemeint war, dürfte aus meinem gesamten Text hervorgehen.
Die Nachfrage, wenn es denn eine sein sollte, geht sicher auch freundlicher.
Zum heutigen Zeitpunkt:
Neuwagen: ja und auch relativ regelmäßig neue Autos
Leasing: Niemals
Gebrauchtwagen: nein
Vor 10 Jahren:
Neuwagen: ja, aber dann auch länger gefahren
Gebrauchtwagen: zur Traumerfüllung ja
Vor 20 Jahren:
Neuwagen: ja, aber nicht so hochpreisig
Gebrauchtwagen: Ja, bspw. Jahreswagen, Vorführer
Vor 30 Jahren:
Neuwagen: vielleicht
Gebrauchtwagen: Ja, bspw. Jahreswagen, Vorführer; als Zweitwagen auch etwas älteres
Vor 37 Jahren:
Neuwagen: Nein
Gebrauchtwagen: Ja, dem Geldbeutel angemessen
Die Zusammenfassung ist also: Leasing kam und kommt nie in Frage. Entweder ich kann mir etwas leisten,was ich haben möchte, oder das gibt es nicht.
Stört Dich das so sehr, dass Du das tauschen musst/willst? Ich würde vermutlich nicht einmal merken, wenn da etwas verblasst ist, weil ich da nie hingucke.
Vielleicht noch der Hinweis, dass der ProClip von Dir nur bei Visual Boost and Navigation XL 8.8" screen passt.
Für das Standard-Radio oder Visual Boost benötigt man den ProClip 855010.
Siehe auch Halterung für Navi, Handy & Co. (Brodit, ...) die Beiträge davor und danach erklären den Unterschied.
Glückwunsch BertiBus und Deinem Lenker BusBerti.
Hallo,
sehr, sehr cool. Weltbestes Forum eben, mit weltbesten Nutzern, Verrückten, Moderatoren und Admins.
Und nicht nur das konstruktive Einbringen, auch der Humor, Trösten, Bekanntschaften, Spontanitäten, verrücktes "Blütentreiben", das gibt es nur hier.
Danke an alle Rumtreiber hier, dass ihr mich dabei sein lasst.
Danke @admin und @Chucky101 und alle Mods.
Happy Birthday Snowflake.