... oder willst du mir hier nur den rechten Weg weisen? Bin ja noch Frischling hier, aber das scheint mir doch trauriges "Facebook-Niveau"? Schade!
Für mich ist das nur lästig und meinen Kaffee trink ich lieber woanders! Aber sollte man das nicht jedem selbst überlassen statt es zu kommentieren?
Das war lediglich das Aufzeigen einer Möglichkeit, das Ganze etwas entspannter zu sehen. 
Vielleicht magst Du Dich dort ja mal kurz vorstellen, damit auch Du vom Empfinden eines Facebook-Niveaus wegkommst. Mitglieder stellen sich vor Denn gerade das gibt es hier nicht.
Zu Deiner Äußerung Premium, fehlende Teile etc. - letzteres ist blöd, stimmt. Ist mir noch nie so passiert. Bisher wurde das bei meinem
immer vorher geklärt. Ich würde da weniger eine Peinlichkeit eines Premiumherstellers sehen, als mehr Deines Händlers/Niederlassung. Wir haben hier im Forum schon an vielen Stellen festgestellt, dass die NL/Händler durchaus unterschiedlich in Qualität, Service usw. sind. Hast Du event. eine Möglichkeit eine andere NL aufzusuchen?