wo isn das mikrofon für die Freisprech
Schau mal --> Freisprecheinrichtung: wo ist eigentlich das Mikrofon verbaut im Innenraum?
wo isn das mikrofon für die Freisprech
Schau mal --> Freisprecheinrichtung: wo ist eigentlich das Mikrofon verbaut im Innenraum?
Und? Schon wach?
Heute Nacht müssen sie noch versuchen Maximus in eine (Elefanten-)Nikolaussocke zu stopfen. Bitte
Viel Spaß morgen @Xanthin.
Herzlichen Glückwunsch, schickes Gerät.
Ein wirklich schöner Seven.
Und der wird mit Milch betankt. Cool, ist sicher günstiger als Benzin. Gibt es denn genügend Milchtankstellen?
ZitatIch kann schwören die Rahmenlose Scheibe bei unserem Cooper fährt oben in ein U-förmig ausgeformtes Gummi (am Dach) .
Ach so meinst Du "innen und außen", ok, sorry.
Bei meinem R56 war auch unten das Problem. Das "obere U" war/ist so minimal, dass man die Türen auf bekommen hat. Man könnte sie dann aber nicht richtig schließen, weil die Scheibe eben nicht den winzigen Tick beim Öffnen herunter gefahren war und somit die Scheibe oben nicht in das "U" fahren konnte. Wenn man dann ein paar Meterchen gefahren war, konnte man die Scheibe einfach ein Stück runter und wieder hochfahren.
Beim F56 hatte ich das noch nicht so hartnäckig. Heute morgen hab ich allerdings auch gesprüht und nicht gekratzt, hat leicht geknackt beim Runterfahten, die Scheibe hatte also auch leichte Presswehen, aber es ging dann.
Zitat
OBEN:
Obere Dichtlippe/kante mit Glycerin, Hischtalg dick einreiben. Innen und Außen.
Bei einer rahmenlosen Scheibe gibt es oben kein innen und außen.
@maxdome83 schreibt ja auch, die Scheinen fahren nicht herunter beim Öffnen der Türen. Also Dichtung unten.
Da die scheibe beim Öffnen der Tür nicht die paar Millimeter herunter fährt, geht die Tür event. beim Schließen dann auch nicht richtig zu.
Hach, das ist ja blöd @jojo0301. Aber besser jetzt, als später.
Und, man kann es auch positiv sehen. Du kannst noch objektiver sein, wenn es um Mängel an Autos geht im Vergleich MINI und andere Marken. In der Pubertät kann man schonmal Pickel haben, da ist kaum einer ausgeschlossen.
Glückwunsch zur Unterschrift.