Da kann vielleicht der Düsentrieb @Spedi eine Empfehlung geben. Den locken wir hier jetzt mal an.
Beiträge von Pastis
-
-
Vielleicht verrätst Du mal aus welcher Gegend Du kommst. Es gibt fast überall Folierer, i.d.R. kannst Du da ein Bild hinschicken und die plotten Dir was Du möchtest.
-
-
gibts das display mit Touch etwa im Mini?
habe so ein orangen Drehknopp in der Mitte nurDu verwirrst mich. Verwandelt sich Dein Android im MINI in irgendetwas mit orangenem Drehknopf in der Mitte?
Telefon mit Wählscheibe?
-
-
-
Liebe Anja,
danke, dass Du uns so ausführlich und schön geschrieben teilhaben lässt.
Respekt an euch beide, sein Leben krempelt man ja nicht mal eben so um. Ich freue mich für Dich, Anja.
Euch beiden, Anja und Michael, alles Gute, viel positive Aufregung und viel Strahlen im Gesicht, auch wenn der MINI gerade nicht ursächlich dafür ist.
-
Hallo zusammen,
Also das Bluetooth deaktiviere ich über den Home Screen. Also das Fenster nach oben schieben und dort den Button drücken für bluetooth.Dann ist es nicht vollständig deaktiviert. Dazu musst Du unter iOS 11 auf dem Gerät in die Einstellungen gehen. Das ist dann auch die Erklärung dafür, dass es sich im Auto automatisch verbindet.
-
Ich vermute ganz stark, dass Bluetooth nicht deaktiviert ist am iPhone, dann wäre das Verhalten völlig normal.
Denke ich auch.
@Bonkers
Bluetooth in den Einstellungen deaktiviert oder wo? Deaktivieren ist ja nicht mehr das, was es mal war seit iOS 11. -
Super Rüdiger @[headcrash].
Mag sein, dass Du bei der Postingfrequenz eher der passive Typ bist, durch gute Beiträge aufgefallen bist Du mir aber trotzdem.
Gute Wahl Oli @Chucky101.