Oh man , gute Besserung Linus.
Beiträge von Pastis
-
-
Ich hab bisher einige Fahrzeuge mit PDC gehabt (allerdings nur hinten) und keine Probleme gehabt.
Naja, hinten sind sie nur bei eingelegtem Rückwärtsgang aktiv, insofern würden vergleichbare Probleme wohl nur auffallen, wenn man eine längere Strecke bei höherer Geschwindigkeit im Rückwärtsgang zurücklegt.
-
Bissl am Thema vorbei, ...
Ein bisschen sehr. Aber Du bist nicht der erste, hat ja schon länger nix mehr mit Marktplatz und Suche zu tun.
Warum machst Du dafür nicht im passenden Bereich einen Thread auf?
-
Oh Lisa, das dritte Bild
-
-
Der Wille ist zu erkennen Britt.
Und wie ist das?
FullSizeRender.jpgFullSizeRender.jpgFullSizeRender.jpg
-
Das hatten die bei Auto Motor Sport TV auf Vox mal gemacht: Einen deutlichen Steinschlag mit Frost, Hitze, Rüttelpiste, Bewurf mit Gegenständen malträtiert - es ist nichts passiert! Die Carglass Werbung mit dem prompten Riss beim kleinsten bißchen konnte nicht nachgestellt werden.
Mag sein, dass es ihnen nicht gelungen ist, und Webung hat ja eh einen Grund, der jedem klar sein dürfte. Meine Erfahrung kommt aus dem Flugzeugbau und von der eigenen Autoscheibe. Letzteres hatte mich während der Fahrt dann doch leicht beunruhigt.
Und da der Traum, dass Paul Newman in einem Actionfilm außen auf meiner Frontscheibe unmittelbar vor meiner Nase hängt und beim Aufprall ein Hack durch seine Armbanduhr verursacht hat, ich auf den Riss und anschließenden Bruch der Scheibe warte, damit Paul noch näher bei mir ist, sich nie erfüllen wird, lasse ich Steinschläge immer sofort "reparieren".
*Kopfkino aus*
-
....ich denke wer Geld und nicht Zeit sparen will, der sollte auf die beheizbare Scheibe verzichtenNaja, bei einem vorhandenen Steinschlag, kann daraus auch ein Riss werden, wenn eine nicht beheizbare Scheibe mit normalem Gebläse beheizt wird. Oder wenn es richtig Knackekalt wird, im Stand ohne heizen. Oder im Sommer bei 45 Grad. Oder ...
Wobei Kälte eben bei vorhandenem Steinschlag das größte Problem ist.Kann man theoretisch auch testen, Hack in Glas machen, Feuerlöscher oder Kältespray nehmen, draufhalten und schon ist der Riss da.
Auch das mit dem Geld sparen kann man nicht so pauschalisieren, denn manch einer hat ja auch einer Versicherung ohne Selbstbeteiligung.
Aber zu Dir und Deinem Pech: Tut mir leid für Dich. Sehr ärgerlich.
-
Blöder Regen. Taugt zu gar nichts, nicht einmal zur Dreckkonservierung.
Da muss ich mich nochmal melden, wenn der ehemals Schwarze zu Hause ist.
-
Ich bin stolz auf euch Männer
Hm, ich glaube ich muss gleich mal kurz rausgehen, um auch Stolzsein zu bekommen.