Willkommen in Freiheit Frechdax 2, Glückwunsch @robojr ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Mein Kalender sagt heute ist der 25.01., Preislisten gibt es im März usw.
Ok, man hätte jetzt einfach für zwei/drei Wochen „Der Konfigurator ist im Wartungsmodus und steht zur Zeit nicht zur Verfügung“ auf die Webseite schreiben können. Aber ich wette dann hättet ihr oder eben andere etwas anderes zu zu bemängeln, eben weil es zwei/drei Wochen nix gibt.
Wer es so eilig hat, ab zum
und sonst eben einfach etwas Geduld haben.Boxt so lange einen Teddy, aber macht doch aus dem Fremdbasteln am Konfigurator jetzt nicht eine Lebensnotwendigkeit.

Liebe BMW Marketing/SW Jungs, spielt doch nicht am laufenden Konfigurator rum,
Falsche Adresse, BMW/Mini programmiert, hostet usw. nicht selbst. -
Ihr seid aber auch echt hibbelig wie vor einem Kindergeburtstag.

-
Pfui, da muss ich wohl bald wieder ran.
Nun lob Mandy @Eisschokolade doch mal. Da hat sie sich so viel Mühe gegeben, damit Du wieder den Bowleeimer zu Zweckentfremdung aus dem Keller holen kannst.

-
Hat jemand ne Idee, wo der enorme Preisunterschied herkommt?
Unabhängig von dem, was @01goeran schon geschrieben hat: Es gibt bei Folierern keine festgelegten Stundensätze oder Materialver-/berechnung. Das gleiche kann auch bei Gärtnern o.ä. so sein, in der Preisgestaltung sind sie frei und nicht gebunden wie bspw. Notare/Rechtsanwälte an Gebührenordnungen.
Darum im Zweifel lieber ein zweites Angebot einholen, aber auch mögl. Arbeitsproben anschauen.
-
So kleine Gemeinheiten könnten durchaus dazu führen das ich ab ca. 2022 wieder Renault fahre.....
Ich liebäugele auch schon mit Mercedes. Das Signal, das BMW hier aussendet ist: Kundenfeindlichkeit.
Dann weiß ich ja schon, von welchen Autos ich mehr Abstand halte, weil da immer auf den Apps rumgefingert wird, statt Auto zu fahren.

-
Huhu

nein, der geht zur Zeit nicht. Ist wohl noch nicht alles eingepflegt, was an Änderungen kommt.
-
Eine Cousine hat einen One (R-Modell) und sagte beim nächsten min. Cooper damit man auch mal überholen kann ohne Panik zu bekommen ob die Strecke ausreicht.Mit einem One kann man auch ganz prima überholen. Und ein R-One ist kein Vergleich zum F-One.
-
Bzgl. Alarmanlage kannst Du dort mal reinschauen Alarmanlagen nachrüsten - Erfahrungen und Preise
Oder über die Suche nach Ampire / Viper suchen, einige haben die nachgerüstet.
-
Eine Frage zur Modellbzeichnung am Heck....wieso steht bei manchen Countrymans "Countryman" und bei anderen "Crossover"?
Die mit dem Crossover-Emblem sind i.d.R. Rechtslenker für den japanischen Markt.