Beiträge von Pastis
-
-
Hhmm leider keine Info erhalten bis heute (Schade)
MichaManchmal hilft auch anlocken mir @hoffibaer. Aber @hoffibaer war auch ein paar Tage nicht online, nimm nochmal einen Schluck Geduld.

-
@Pastis
Viel Spaß und lass dich nicht ärgern.
Da kann ich ja jetzt behaupten das ich der einzige im Forum bin der alle Moderatoren persönlich kennt.Danke Michael.

Nach Adam Riese konntest Du das dann vorher aber auch schon behaupten.

-
Oh man, überwältigend.
Vielen dank euch allen. 
-
Glückwunsch @Geselle
, Presswehen also gut überstanden. 
-
Och nöööööö, was machen wir den jetzt bloß?

Normal werden? Nääää.

Zurückhaltung üben? Nääää.

Weitermachen!

Glückwunsch Forum, Glückwunsch und danke Admins und Mods, Glückwunsch Verrückte Bande.

-
PS ich bin für Rot
Weiß
-
Betriebswirtschaftlich macht es keinen Sinn jetzt schon zu wechseln,Ab jetzt bzw. ab KW12 kannst Du ja morgens statt Sohnemann (wieder) die Brote schmieren, da wird dann die Schmiere aufgekratzt, nicht dick gespachtelt. Das spart dann.

Glückwunsch zur Bestellung.
Die Farbe ist wirklich 
Und danke @MINI-Mel, dass Du uns detailliert teilhaben lässt.

-
Wie bist Du denn drauf Britt?

Dein Mitleid in allen Ehren
,Mir kam halt in den Sinn, dass das ähnlich wie bei den armen Zugbegleitern (Schaffner für uns ältere Generation) ist, die zur Schnecke gemacht werden, weil der Zug Verspätung hat.

Bin eben ein netter Mensch ... manchmal.
Aber BTT

Ja, Chef, äh, Bitch-Holder, sorry.

BTT: Mich macht der Konfigurator eh raschlebig, auch wenn er funktioniert.

-
als verbindliche Unterlage, was sich alles geändert hat, werde ich in ein paar Wochen die neue Preisliste heranziehen, akribisch jede Position durchgehen und mit der bisherigen Liste vergleichen, dann weiss ich, woran ich bin.
Der Konfigurator ist gut für einen Überblick und optische Eindrücke, meiner Meinung nach aber nicht so zuverlässig wie die Preisliste.Ob „akribisch“ durchgehen oder nicht, das hab ich schon deshalb immer ähnlich gemacht, weil es einfach zu viele Optionen gibt. Einmal durch die Preisliste malen und im Konfigurator schauen wie es optisch aussieht und dann (nochmal) zum
und gucken, welche Zahl am Ende der Verhandlung steht (incl. mögl. verhandelter Naturalien). Oder kurz gesagt: Orientieren, verhandeln, fixieren.Darum juckt es mich auch wenig, ob der Konfigurator funktioniert. Aber ich bin eben auch geduldig.