...(dürfen die nachher-Bilder überhaupt in diesen Thread??)
Nein. Auch Wörter wie pu**en, wa***en usw. dürfen hier nicht geschrieben werden.
...(dürfen die nachher-Bilder überhaupt in diesen Thread??)
Nein. Auch Wörter wie pu**en, wa***en usw. dürfen hier nicht geschrieben werden.
...stimmt, in der Autobild sieht es schwer nach Halogen aus. Aber warum dann abgedeckt?
Das ist eigentlich einfach: Möglw. sind das alte Bilder. Solche Magazine bedienen sich ja gern aus Archiven.
Hallo Daniel @Philian,
hm, da die Mehrzahl der MINI-Fahrer eher ein als mehrere Handys haben, wirst Du wohl hauptsächlich Antworten bekommen, die sich auf das eigene Handy beziehen.
Für den Anfang könntest Du mal dort nachlesen, das gibt Dir vielleicht eine Meinungsübersicht. Lohnt Umstieg von Android auf Apple?
Mit Parkhaus kann das natürlich anders aussehen. Ich bin Laternenparker und musste eben schon einmal ins „Loch“ gucken.
![]()
Der Ansatz ist nicht, dass die Alarmanlage unüberwindbar ist, aber sie ist einfach Zeitaufwendiger. Die Profis nehmen in dem Fall dann Lieber den nächsten MINI/BMW der keine Anlage hat. Genug Auswahl ist ja normalerweise vorhanden.
Man parkt ja auch nicht immer im Parkhaus. Es sei denn, man kauft einen MINI, stellt ihn im Parkhaus ab und fährt ihn niemals wieder. Ich würde auch nicht nur daran denken, wo der MINI nachts steht.
Je nach Versicherung kann eine Alarmanlage auch den Beitrag mindern.
Ah, ok. Danke Micha @MINI-Checker.
..., habt ihr schon mal die Beladehilfe ausprobiert, d.h.geöffnet und wieder geschlossen? Bei uns ist da mächtig Spannung drauf.
Ich muss da ordentlich Kraft anwenden, um sie wieder zu verriegeln. Meine Frau musste sie zum Glück noch nicht nutzen.
Der Werkstattmeister meinte aber, das gibt sich mit der Zeit.
Vielleicht auch mal dort reinschauen? Heckklappe MINI Cooper Cabrio - schließt nicht oder schlecht
Oder was ist eine "Beladehilfe"?
Hach, Lisa
Ich finde das Emerald Grey ist Grau/Grün. So wirkt es zumindest unter Showroombeleuchtung. Muss mir das auch nochmal im Tageslicht ansehen.
Das würde ja auch passen, da Emerald = Smaragd und Smaragd = grün + grey = grau/grün.
Ich erklär jetzt den Linus zu meinem Youngtimer - dann fallen die Arbeiten nicht mehr in die Kategorie „Reparaturen“ sondern Restaurierung.
Wie/Wann werden die Kontakte vom Smartphone aktualisiert?
Bei mir sind Anfangs alle Kontakte übertragen worden (Bluetooth). Änderungen oder gelöschte Kontakte werden jedoch nicht aktualisiert. Da kann mir doch bestimmt jemand helfen?
Vielleicht hilft Dir der Beitrag von @Chucky101? Iphone 6S zeigt die Kontakte durcheinander an, HILFE
Ansonsten: Hast Du mal ent- und neu gekoppelt?