Beiträge von Pastis
-
-
Siiiiiehste. Da schließt sich der Kreis.
-
-
mir gefallen die englischen nummernschilder besonders! sie bei midnight black noch besser aus find ich!
Ähm, hier geht es aber um die Lackfarbe des MINI und im Besonderen um Solaris Orange.
-
Da fällt das rote Dach auch nicht so auf.
Tse, Banause.
Das Dach muss für die perfekte Verführer-Harmonie zu dem KSSM natürlich schwarz sein.
-
Es gibt bestimmt Neue.
Magst du die dann von Bibi haben?
Wenn ja, dann schenke ich sie dir natürlich.Zur Außenfarbe passende Kopfstützverhüterlis?
Da würde ... und eventuell auch ... gut passen. Glaube ich.Öhm, ja.
Das war aber nicht die Intention hinter meiner Farbwahl-Kopfstützschmutzschutz-Harmonie-Anmerkung.
Naja blau, nee. Schwarz, gab es schon. White dings, nein ... obwohl mit rotem Dach, job würde halbwegs harmonieren. Chilli Red: Perfekte Verführer-Harmonie.
-
Duhuu, Helmut, es gibt da noch etwas, das Du bei der Farbwahl berücksichtigen musst. Die aktuellen Kopfstützenschmutzschutzmützen müssen farblich mit der Außenfarbe harmonieren.
-
Liebe Frau @Pastis
.
Gefällt dir nicht dieses Starlight Blue? [Blockierte Grafik: https://www.rc-drohnen-forum.de/wcf/images/smilies/smiley133.gif]
P.S.
Über die Namsgebung darf ich nochmal Gedanken machen.Lieblingsbro
doch, ich mag das Starlight Blue, aber es gibt rassiger-bissigeres.
Namensvorschläge gehen nur mit gesetzter Farbe.
-
...Whitesilver metallic will nich so richtig - gut, dass es schwarze Konstrastflächen gibt
.... nur so kann ich hier mitspielen, gell Maik
... melting Silver will auch nicht gerne Drecksau sein
@MINI-Checker endlich jemand, der mich versteht
-
Oli, das kann ich toppen
dieses Jahr, glaube ich, noch gar nicht gewaschen
Defenitiv ein extra Lob wert.