Ihr seid alle bekloppt.
Wenn das so weiter geht, mach ich einen extra Thread daraus „Wer toppt den Höchstverbrauch“.
Ihr seid alle bekloppt.
Wenn das so weiter geht, mach ich einen extra Thread daraus „Wer toppt den Höchstverbrauch“.
Boah, Göran, ich bin schockiert.
Angenehm schockiert.
Weil ich ja manchmal ein netter Minion bin, und als Vorab-ins-Gedächtnis-Einbrennen, hab ich heute mal einen Anfixkalender statt Anfixkärtchen beim abgegeben.
@crazyiven und alle Bild-Beisteuerer, gerade kam noch eine Mail hinterher aus der NL, dass das total tolle Bilder sind.
Bitch ist gut
Versifft bis ... in die Ritzen
![]()
Hauptsache es macht Spaß...
Uii, mehrere Ritzen gleich. Na, solange Du den Eingang/Einstieg noch findest ...
die 6666 konnte ich aufgrund der Geschwindigkeit nicht fotografieren heute
Ähm, Du bist also 2 km gefahren, während Du ein (1) Foto geknipst hast? Boah, das ist schnell, ja. 2 km in einer Sekunde oder so.
Ok, danke Mark.
von den auf der Forumskarte aufgeführten bist Du der einzige den ich hier schon erlebt habe, der Rest bis auf Gigamot sind wohl Karteileichen
Dass Du bspw. vorsommer als Karteileiche bezeichnest ist schon ... äh ...merkwürdig, da vorsommer ja - wenn auch nicht ganz so oft - regelmäßig hier auf dem Forum ist.
Nicht jeder gibt auch seinen Wohnort an, diejenigen werden in der Karte natürlich auch nicht angezeigt.
Der Grund für mangelnde Rückmeldungen kann auch ganz einfach sein, dass der Thread in der Plauderecke eher am falschen Platz ist. @instructor, ich hab den Thread mal in die Werkstattecke verschoben, da passt Deine Frage thematisch besser.
@Germany zu einem Teil Deiner Fragen wirst Du dort sicher Antworten finden: MINI Smile Versicherung und Glasschaden
Minicherie
Und schon hat die rassige Kleine einen Namen. Läuft!
Hach, wir sind alle so herrlich bescheuert. Ihr seid einfach die Besten.