Am Sonntag Früh auf der Alb mal richtig eingesaut
![]()
Roland in diesem Thread, welcome.
Aber das ist bestimmt schon wieder Geschichte, also nachträglich: Respekt! Gut eingesifft.
Am Sonntag Früh auf der Alb mal richtig eingesaut
![]()
Roland in diesem Thread, welcome.
Aber das ist bestimmt schon wieder Geschichte, also nachträglich: Respekt! Gut eingesifft.
das sehe ich nicht so. Bei "Driving Assistant" steht in der Preisliste: "nur in Verbindung mit Multifunktion für Lenkrad ... Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung" . Keine Anmerkung, dass man ein Navi dafür haben muss.
Dir ist aber schon klar, dass Du eine Info von 2014 zitierst und es möglich sein kann, dass heute völlig anders ist? Seit dem hat es ja schon zig Änderungen gegeben.
Sinnvoller ist wohl, die Frage neu zu stellen: Was benötige ich als weitere Ausstattung, um xy zu haben? Das würde auch andere, die sich vielleicht damit jetzt aktuell beschäftigen und Überlegungen anstellen, weniger verwirren.
Vielleicht war der Frosch vorher ein Prinz? Ist Dein Mann noch da?
danke für Deine Arbeit, Britt
Danke Diethelm. Das war aber eine Gemeinschaftsarbeit im Team, vom Überlegen "was machen" bis zur Umsetzung.
Da hier schwer nach-/rauslesbar war "wie ist das bei meinem MINI Baujahr xxxx", geht es hier weiter:
MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
Guten Morgen,
hier der Link zum neuen Navi-Update-Thread, der das Thema hoffentlich lesbarer macht MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
Hallo Diethelm,
da es, wie Du ja selbst schreibst und es auch in dem Thread steht, Änderungen bzgl. Navi geben wird, macht es aus meiner Sicht Sinn, die relevanten Informationen aufzubereiten und einen neuen und dann aktuellen Thread aufzumachen, der gut nachlesbare Informationen zur Thematik enthält. Das kommt dann auch Deinem Wunsch entgegen, informiert zu werden. Machen wir/ich in den nächsten Tagen. Ich muss mir den Thread erstmal in Ruhe durchlesen.
ich ertappe mich beim Tanken auch über mehr Oktan nach zu denken. Meine Endrohre sagen " ja.. mach das der sollte eigentlich sauberer verbrennen. Mein Verstand sagt aber "nein..brauchste nicht, ohne Leistungssteigerung kommt der auch mit 95 klar.
Hat schon jemand Unterschiede erfahren? Sinnvoll oder Blödsinn?
Klick —> Welches Benzin schüttet ihr in den Tank des MINI F55 oder MINI F56
Ggf. dann auch dort weiter fragen, passt dann auch thematisch besser.
Feuchtes Geknutsche und was kommt raus? Ein Frosch.
Süße Schlamm-Kröte @Froschn