Glückwunsch Frank. Scheint ja unkompliziert gewesen zu sein.
Oder musstest Du denen erst einen Kuchen backen mit "I love TÜV" auf der Glasur?
Beiträge von Pastis
-
-
Naja, wenn ich interessiert wäre, würde ich einfach ein bisschen Geduld haben und ab und zu in den Thread von den @Gigamot - Jungs gucken. MINI F56 Heckleuchten Union Jack - Vorbestellung
@Gigamot wird sich sicher dort melden, wenn klar ist, was nötig ist.
-
sorry, aber ich glaube die Cabrio Kofferraumklappe hat keine Abstandshalter, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Das kann ich Dir nicht beantworten, da ich kein Cabrio habe. Ich hatte den Link zu dem Beitrag in dem Thread gesetzt, weil dort die Abstandshalter im Bild zu sehen sind.
-
Gibt es eigentlich einen "gefällt mir nicht" Button ?
Nein, gibt es nicht. Aber es gibt Smileys, die oft ein Indiz dafür sind, wie ernst etwas gemeint ist.
Zur Naht: Das ist nicht schön, kann aber passieren. Fahr zum
und lass es beheben.
-
Aaaaah, Aschenbecher langsam ausgeleert und gleichzeitig mit einer Gloria feinen Sprühnebel in die fallende Asche Richtung MINI gepüstert. Ok, lassen wir gelten.
-
Meine Heckklappe klappert wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich habe noch nicht herausgefunden warum. Wenn man an der Klappe von Innen und Außen rüttelt hört man nichts und die Klappe bewegt sich kaum.
Hast Du mal versucht die Abstandshalter zu verstellen? Siehe z. B. Heckklappe MINI Cooper Cabrio - schließt nicht oder schlecht
-
Danke @'Ducsudi' für "bescheid".
-
Fährst Du denn nicht mit oder fährst Du nur die
SchlangenlinienKurven?Glückwunsch Flöckchen.
-
Hallo Diethelm,
danke, dass Du hier nachfragst und so eine Disskussion in dem Thread vermeidest.
durch Lektüre und Posts in "MINI F56 Funktions- und Fahrerassistenzpakete? Driving Assistent?" komme ich zu einer Anregung:
Technik-Threads, die über ein Jahr ohne neue Posts brach liegen, beinhalten die Gefahr, dass dort Informationen stehen, deren Gültigkeit [size=10]ohne fortlaufende, aktualisierende Beiträge nicht mehr gewährleistet ist.
Würde es Sinn machen, solche Threads mit einem Automatismus nach einer gewissen ungenutzten Zeit zu schließen bzw. neu anzulegen?
Auf der einen Seite mag das sinnvoll erscheinen, aber nur, wenn alle User Neuwagen ab Zeitpunkt x fahren. Nachfragende mit älteren Baujahren soll ja auch eine Nachfrage- und Nachlesemöglichkeit gegeben werden.Um auch dem Wunsch nach einem Forum gerecht zu werden, in dem weniger Threads geschlossen werden oder moderiert werden muss, wäre eigentlich "selbst ist der Mann" toll. D.h. Du hast eine Frage "wie ist xyz ab Baujahr 2018". Dann machst Du einen neuen Thread auf, mit Hinweis auf den (für Dich) veralteten Thread, und fragst. Das vermeidet dann auch, dass andere auf vielleicht noch viel ältere Postings aus dem Thread antworten - auch das ist ja schon häufiger vorgekommen.
Wenn das dann doch eine Frage ist, die schon an anderer Stelle gefragt wurde, dann können wir immer noch aufhübschen, zusammenführen, verschieben o.ä..
Viele Grüße, das Team
-