Beiträge von Pastis
-
-
Glückwunsch zur Bestellung.
-
Berti „Der Technikdelegierte“ @Rantanplan, kannst Du helfen?
-
Aber aber aber man sieht es einfach nicht auf der Faaaarbeeeeeee
Dann hast Du in diesem Thread halt nix zu suchen. Doch, gucken darfst Du, applaudieren und so.
-
Hallo @Lule,
willkommen im Forum.
Du bist mit Deiner Frage in den Händlerbereich geraten. Ich hab daraus mal ein neues Thema im passenden Bereich gemacht.
-
CR = ChiliRedBD = darf ich noch
rechnen, recherchierten
2BS = the same procedereWenn Du bis er/sie da ist nicht darauf kommst, verrate ich es dann. Oder schreibe: „Strike! Ich hab es gewusst.“
-
Igitt, total die Rotzpiepe. Schnodder.
-
Helmut schwärmst du etwa heimlich für Glitzer? Oder ist das ein verdeckter Hinweis für uns ...
Das mit dem Glitzer war doch das Einhornzeugs und die Klopapierrollen. Die dann auch über das Forum ausgetauscht wurden.
Irgendwie auch eine legendäre Aktion, die das Forum geschrieben hat.
Bro, Helmut, CR & BD & 2BS
-
In der Betriebsanleitung steht unter dem Stichwort „Aktiver Fußgängerschutz“ leider auch nicht wirklich viel mehr als das, was ich mit eigenen Worten in meinem vorherigen Post zusammengefasst habe. Ausgelöst wird der Vorgang durch Sensoren in der Stoßstange, allerdings nur bei Geschwindigkeiten zwischen 30 und 55 km/h.
Ist jetzt hier OT, aber einen eigenen Thread zum Thema fand ich nicht.Hi @bricks,
was @sunny71 gepostet hat, ist ein Link zu einem Thread zu genau dem Thema. Falls Du das nicht gesehen hast.
Falls jemand noch Fragen zum Fußgängerschutz hat, passt es sicher dort zu lesen oder nochmal zu fragen. Geht sonst hier nur unter bei „Service? Erfahrung/Kosten?“, was trotz der guten Suchfunktion des Forums schade wäre.
-
Dafür muss die erst einmal jemand haben.
Und wenn es dann so weit ist, macht wahrscheinlich ein Thread in der Anleitungen-Ecke https://www.mini-f56-forum.de/…nleitungen-und-Gutachten/ sinn. Dann finden später Interessierte auch besser dahin, als sich durch diesen Thread zu lesen.