Hm, @Geselle scheint verschollen zu sein. ![]()
![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Boah Kristina @Neuling, das ist schon ganz dicht an Mandelbrotmengefraktal.

-
Dann mach mal hinne, pressen, pressen, pressen.

-
-
Glückwunsch Frank.
Scheint ja unkompliziert gewesen zu sein.
Oder musstest Du denen erst einen Kuchen backen mit "I love TÜV" auf der Glasur? 
-
Naja, wenn ich interessiert wäre, würde ich einfach ein bisschen Geduld haben und ab und zu in den Thread von den @Gigamot - Jungs gucken. MINI F56 Heckleuchten Union Jack - Vorbestellung
@Gigamot wird sich sicher dort melden, wenn klar ist, was nötig ist.

-
sorry, aber ich glaube die Cabrio Kofferraumklappe hat keine Abstandshalter, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Das kann ich Dir nicht beantworten, da ich kein Cabrio habe. Ich hatte den Link zu dem Beitrag in dem Thread gesetzt, weil dort die Abstandshalter im Bild zu sehen sind.

-
Gibt es eigentlich einen "gefällt mir nicht" Button ?
Nein, gibt es nicht. Aber es gibt Smileys, die oft ein Indiz dafür sind, wie ernst etwas gemeint ist.

Zur Naht: Das ist nicht schön, kann aber passieren. Fahr zum
und lass es beheben. -
Aaaaah, Aschenbecher langsam ausgeleert und gleichzeitig mit einer Gloria feinen Sprühnebel in die fallende Asche Richtung MINI gepüstert. Ok, lassen wir gelten.

-
Meine Heckklappe klappert wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich habe noch nicht herausgefunden warum. Wenn man an der Klappe von Innen und Außen rüttelt hört man nichts und die Klappe bewegt sich kaum.
Hast Du mal versucht die Abstandshalter zu verstellen? Siehe z. B. Heckklappe MINI Cooper Cabrio - schließt nicht oder schlecht