@brat Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
@bubbleshark
Du hast völlig recht, hier geht es in Sachen Maximus weiter: Im Bergischen Land zuhause: Maximus I.@Pastis Liebe Britt, kannst du meine und dazugehörige Freds hier rausziehen, bevor wir das hier zumüllen? Danke
Jupp, erledigt.
-
Hallo, mein Countryman One, EZ 11/18, Connected Navigation, kann gar keine Videos abspielen. Ist das normal? Muss man da irgend‘ etwas einstellen oder freischalten lassen?
Von wo versuchst Du denn Videos und in welchem Format abzuspielen?
Aus der Anleitung eines F56:
FBFAC38E-D6BD-4E3F-95C7-1B1096CEAB72.jpeg
B5B98C27-B4A8-4921-839C-0CA07FE520B5.jpeg
BA0A1CD1-393A-4806-BD65-2723D4B46C2E.jpeg -
Bleibt bitte hier beim Thema des Threads. Dann muss hier auch nicht zum x-ten Mal geschrieben werden, was bereits in dem Thread schon geschrieben wurde: MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
-
Kristina, gibt leider keine Details, sorry ... die sind 5 min. von meinem Zuhaus entfernt... ist aber wohl alles eher gewerblich... wollte nur mal was beisteuern hier... und da meine Putzerfahrungen eher kläglich sind..
Britta
Zu Stoßzeiten gehts nicht. Aber ich werde gleich noch hinfahren und Katzenwäsche machen
Du leckst Deinen MINI ab? Respekt vor so viel Liebe!
-
BTW:
Für Dein Beispiel gibt es die NebelschlussleuchteÄhm ja, erlaubt bei einer Sichtweite unter 50 m. Dann bin ich auf der Landstraße aber schon sehr dicht am Vorausfahrenden dran. Anders gesagt: Bei diesigen Wetter in dieser Region sieht man aber auch die nicht, die 200 m entfernt sind und kein Licht eingeschaltet haben.
Licht- und Blinkmuffel gibt es zur Genüge, darum würde ich persönlich eben Tagfahrlicht vorne und hinten gut finden, um für andere eher zu sehen zu sein.
-
Nach meinem Wissensstand soll dieSichtbarkeit des MINIs (Kfz selbst)
durch das Tagfahrlicht erhöht werden,
von vorne, nicht die Sicht für
den Fahrer verbessert werden.
Demzufolge gibts auch kein Tagfahrlicht,
welches nach hinten strahlt!?Naja, ganz logisch finde ich das ehrlich gesagt nicht. Tagsüber bei Nebel/Dunst finde ich es schon sinnvoll ein bspw. graues Auto, das sich kaum von der Umgebung abhebt, auch von hinten durch Licht zu erkennen. Darum würde ich Tagfahrlicht auch hinten schon sinnvoll finden bzw. finde es nur vorne unlogisch.
Aber grundsätzlich ist das für mich persönlich kein Problem, weil ich bei solchen Sichtverhältnissen das Licht manuell einschalte oder die Scheibenwischerautomatik auf höchster Wischstufe einschalte, dann geht das Licht ja auch automatisch an.
-
Und wie viele BMW's/Minis hast du schon gefahren? Unsubventioniert? Hobby?
Benutz doch mal die Suche, dann findest Du z.B. dies: Chucky101 und der MINI F56 - inkl. der Geschichte von 2001 bis heute
Aber vermutlich willst Du das gar nicht wirklich wissen, Du willst nur provozieren. Es wird langsam langweilig. Du hast Deune Meinung, andere haben ihre Meinung. Manchmal passen sie zusammen, manchmal nicht. Also lass es jetzt bitte mal gut sein und übe Akzeptanz statt Interpretation. Und ja, dazu forder ich Dich als Moderatorin auf!
-
@quarkkey, wir haben Namen, Durchwahl, Handynummern editiert, die gehören in Klarschriftleser nicht hierher.
-