Ich vermisse etwas, was in diesen Thread nicht wirklich rein gehört!
Stimmt, darum habe ich Deunen und @Minibells Beitrag hierher verschoben.
Ich vermisse etwas, was in diesen Thread nicht wirklich rein gehört!
Stimmt, darum habe ich Deunen und @Minibells Beitrag hierher verschoben.
@Isa136
Wir haben Deine Frage hierher uns passende Forum verschoben.
Hier findest Du auch ähnliche Threads, bspw.
knarz / schrubber Geräusche aus dem Vorderwagen in Kurven beim Beschleunigung (PuMA)
Frontachse macht komische Geräusche bei starken Lenkeinschlag
usw. Vielleicht einfach mal dort nachlesen, ob das Ähnlichkeit mit Deinem Problem hat.
Aber wenigstens ein neues Teil angebracht, was das Arbeiten künftig einfacher macht
![]()
Eine Stempeluhr?
Ich habe eine Umfrage für 2018 für einen direkten Vergleich gestartet.
Da sich die Plazierungen zwischen 2015 und 2018 nicht geändert haben könnte man den Zeitraum auch auf 2015 - 2018 erweitern, um so mehr Besitzer anzusprechen. Meinung?
Wäre dann vielleicht auch gut eine Mehrfachauswahl anzubieten? Gibt ja welche, die mehr als einen MINI haben oder mehr als einen in dem Zeitraum.
Danke Maik, hat Spaß gemacht mit Dir und wird auch weiter Spaß machen.
Cooper SD?
Ach, Diesel. Nein.
Aber auch hier im Forum war das nicht von unzähligen zu lesen. Darum denke ich, das ist eben leider Pech für Einzelne.
ZitatIst nur ein Massekabel zum Glück.
Was mir etwas Sorgen macht:
https://www.autozeitung.de/bmw-rueckruf-137914.html
Ist das nur eine Frage der Zeit bis der MINI auch dran ist oder nicht? Brennt Kühlflüssigkeit? Oder ist das Problem, das die Elektronik kurzschliesst?
Hätte, könnte, sollte.... und hier im Thread auch an der falschen Stelle.
Da die Möglichkeit besteht, dass dies noch bei weiteren auftritt. Immerhin habe ich genau die gleiche Stelle durchgescheuert und es gibt ein neues Teil. BMW ist es also bekannt und sie haben es behoben. Leider nicht bei den schon ausgelieferten. Was ja einfach gewesen wäre...
Wenn bspw. Wasser in der Nebelschlussleuchte steht und das auch bei einem anderen passiert, ist das noch lange kein Serienfehler.
Das ist, bedauerlich für die Betroffenen, erst einmal nur etwas, das vorkommen kann. Wie viele andere Dinge eben auch.
Wir hatten das bei keinem unserer MINIs.
Ich habe genau dasselbe Problem. Scheint ein Serienfehler zu sein. Gibt es da keinen Rückruf?
Wie kommst Du darauf, dass es ein Serienfehler ist?
Oh man @stoffel1403, das tut mir echt leid.
Danke, dass Du hier eine Rückmeldung zum Stand gegeben hast.