*hüstel* Kurze Frage und schnelle Antwort heißt der Thread. Bitte bei Bedarf ein gesondertes Thema zu PPM 2019 aufmachen.
Danke.
*hüstel* Kurze Frage und schnelle Antwort heißt der Thread. Bitte bei Bedarf ein gesondertes Thema zu PPM 2019 aufmachen.
Danke.
@Marky_Marc, @MINI-Martin und @Spedi, hab eure Beiträge auch mal hierher verschoben, da es bereits den Extra-Thread zum Sondermodell gibt.
@01goeran Hab den Threadtitel mal angepasst (das MINI 60 Years Edition vorangestellt) und den kompletten Thread nach Allgemeines verschoben.
@Big-J, ich hab das von Dir erstellte Thema hier mal mit hinein gepackt. ![]()
Ääähm, ooookay. Dann gehts eben da weiter MINI JCW - Lieferzeit 2018 2019 - WLTP Produktionsunterbrechung Works STOP - ab S. 73
Bin über den Willkommens Thread zum Facelift Thread und dann hier gelandet.
Habe jetzt aber auch begriffen, dass ich hier wohl falsch bin![]()
Jetzt nicht mehr, wir haben das korrigiert. ![]()
@osracing, bitte gemäß Marktplatzregeln fehlende Infos ergänzen:
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
und jetzt das ganze bitte noch in richtung f55/56 schieben
Oh, merde. Danke Jan. ![]()
@Zotti44 und @Passi1903, wir haben eure und die weiteren Antwortbeiträge in einen neuen Thread hierher verschoben. Im Händlerbereich wart ihr damit falsch.
Und bitte auch daran denken, hier ist „kurze Frage - schnelle Antwort“, andere Themen dann bitte an anderer Stelle platzieren.
Offensichtlich ist das schwer zu verstehen @brat und @kalimuc? Schade.
Wir haben an dieser Stelle einen gesonderten Thread zum Pannenkit erstellt und die Beiträge ab @kurvenjunkies Frage hierher verschoben.
Er hat mir bei der Bestellung gesagt das ein Pannenset dabei wäre, also Dichtmittel + Kompressor.
Ab Werk gibt es kein Pannenkit mehr, wenn Du Runflat bestellt hast. Siehe auch Felgen und Räder Übersicht Original - MINI F55 F56 F57
Und bitte auch daran denken, hier ist „kurze Frage - schnelle Antwort“, andere Themen dann bitte an anderer Stelle platzieren.