Diskutieren wir bereits seit 11/2018 dort
![]()
MINI Diesel - wann Euro 6d TEMP Umstellung - oder droht gar die Einstellung des Diesel?
Drum haben wir die Themen jetzt auch hier zusammengepappt, unter Kaufberatung passte es sowieso nicht so ganz.
Diskutieren wir bereits seit 11/2018 dort
![]()
MINI Diesel - wann Euro 6d TEMP Umstellung - oder droht gar die Einstellung des Diesel?
Drum haben wir die Themen jetzt auch hier zusammengepappt, unter Kaufberatung passte es sowieso nicht so ganz.
Hab gestern mal d'N° Schild JY0110 für den Jimny reserviert.
Geplannt ist ihn so Herbst 2020 zu bekommen , an Stelle vom Logan.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Davon kommen ja hier im Hafen an, wenn die da massenhaft stehen denke ich auch immer „das knallgelbgrün ist genau DIE Farbe für den Jimny. ![]()
Ich habe leider keine Ahnung wie man hier Bilder rein bekommt.
Bilder hochladen? Upload? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf?
*hüstel* Kurze Frage und schnelle Antwort heißt der Thread. Bitte bei Bedarf ein gesondertes Thema zu PPM 2019 aufmachen.
Danke.
@Marky_Marc, @MINI-Martin und @Spedi, hab eure Beiträge auch mal hierher verschoben, da es bereits den Extra-Thread zum Sondermodell gibt.
@01goeran Hab den Threadtitel mal angepasst (das MINI 60 Years Edition vorangestellt) und den kompletten Thread nach Allgemeines verschoben.
@Big-J, ich hab das von Dir erstellte Thema hier mal mit hinein gepackt. ![]()
Ääähm, ooookay. Dann gehts eben da weiter MINI JCW - Lieferzeit 2018 2019 - WLTP Produktionsunterbrechung Works STOP - ab S. 73
Bin über den Willkommens Thread zum Facelift Thread und dann hier gelandet.
Habe jetzt aber auch begriffen, dass ich hier wohl falsch bin![]()
Jetzt nicht mehr, wir haben das korrigiert. ![]()
@osracing, bitte gemäß Marktplatzregeln fehlende Infos ergänzen:
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
und jetzt das ganze bitte noch in richtung f55/56 schieben
Oh, merde. Danke Jan. ![]()