Mist, habe gerade bemerkt, dass ich in der falschen Rubrik geschrieben habe. Löschen und verschieben geht nicht....
Kein Problem, wir haben Deinen Thread verschoben.
Mist, habe gerade bemerkt, dass ich in der falschen Rubrik geschrieben habe. Löschen und verschieben geht nicht....
Kein Problem, wir haben Deinen Thread verschoben.
Es betrifft mich nicht, aber wichtig an dieser Stelle:
Super, vielen Dank. So muss ein Forum funktionieren
Jan @Rantanplan, Verneigung und danke.
Kristina @Neuling ich hab Deinen „wie finde ich ... Fisch“ Beitrag in den Thread kopiert
Danke für Deine bebilderte Anleitung.
Verschoben dorthin habe ich eure (Folge-) Beiträge @Skipper, @Carmen, @asc und @mini3, damit es hier wieder vor allem um Clairchen - und ggf. auch ihren Fisch - gehen kann und nicht ganze Fischschwärme.
Haben die eigentlich auch schon welche von dem Wagen verkauft?
Selbst mein kleiner Händler in Ansbach hier hat einen dastehen. Und wenn ich hier so lese, ist das ja mitnichten die einzige Niederlassung, die mind. einen Aussteller hat.
Siehe z.B. Mico's MCD (Mini Cooper S Delaney)
Und im Hintergrund fährt gerade ein MINI vorbei, perfekt geschnappschusst.
@Pastis
Bei Svarta gibt's drei Sternchenreihen. Die dritte Reihe bezieht sich auf das Schalterhalten. Gibt's bei der Automatik natürlich nicht.
Stimmt, drei Sternchenreihen, gerade kontrolliert. Automatik, das ist die Lösung der fehlenden Reihe.
Britt @Pastis
Bis auf Haxi hat sich nichts geändert.
Dann schau ich morgen nochmal, was ich da für 4 Punkte gesehen habe.
Vielleicht hab ich mich verguckt, hab es neulich nur kurz probiert.
Jaaa,
Kristina @Neuling, wo find ich Ihn ?
Bei mir muss ich nur auf Green schalten und dann Minimalism Analyser auswählen.
Kristina, hast Du da tatsächlich nur die drei Analysepunkte? Ich meine, bei mir waren es 4 Punkte.
Und danke, dass Du das mit dem Periskop herausgefunden hast. Ich dachte immer, was will der dicke Unterwasser-Klops bloß von mir?
Schick Hans.