@Zotti44 und @Passi1903, wir haben eure und die weiteren Antwortbeiträge in einen neuen Thread hierher verschoben. Im Händlerbereich wart ihr damit falsch.
Beiträge von Pastis
-
-
Und bitte auch daran denken, hier ist „kurze Frage - schnelle Antwort“, andere Themen dann bitte an anderer Stelle platzieren.Offensichtlich ist das schwer zu verstehen @brat und @kalimuc? Schade.
Wir haben an dieser Stelle einen gesonderten Thread zum Pannenkit erstellt und die Beiträge ab @kurvenjunkies Frage hierher verschoben.
-
Er hat mir bei der Bestellung gesagt das ein Pannenset dabei wäre, also Dichtmittel + Kompressor.Ab Werk gibt es kein Pannenkit mehr, wenn Du Runflat bestellt hast. Siehe auch Felgen und Räder Übersicht Original - MINI F55 F56 F57
Und bitte auch daran denken, hier ist „kurze Frage - schnelle Antwort“, andere Themen dann bitte an anderer Stelle platzieren.
-
Hallo @Eupro,
es ist jetzt das zweite.Mal, dass wir einen Verkaufs-Thread von Dir hierher verschieben. Bitte achte darauf, Verkäufe nur hier im Marktplatz zu posten.
Den doppelt erstellten Thread zum gleichen Angebot von Dir haben wir geschlossen.
Und ergänze bitte Dein Angebot entsprechend Marktplatzregeln:
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
Aber was soll das auf dem Bild sein!?Limousine? Superleggera!?
Das Bild hat wohl nur Symbolcharakter ist beim durchklicken ja immer gleich.
9ACD6B49-7EEA-4758-8755-56590A5BA2B8.jpeg
13B5394E-D881-4AC5-B358-45C931A290B4.jpeg -
Mit Antifouling wäre mal eine echte Küstenlackierung.

-
Nettes Bild Diethelm @Skipper. Erinnert ein bisschen an Waschen und Rasieren auf einer Werft.

-
Den SD gibt es seit 214 als F56,Wow, echte Oldtimer. Hatten die 214 schon Straßen?

-
Jetzt hab ich doch noch eine Frage : Schwenkt das rechte Spiegelglas beim Einlegen des Rückwärtsganges immer nach unten oder nur wenn ein Randstein da ist?
Immer, wenn das Absenken eingeschaltet ist.
-
Britt @Pastis

Helispoke hatte ich bei Dr. Doolittle
Hatte ja überlegt, ob ich Diethelm die Double Spoke anbieten sollte