@Bluefish, zur Info: Wir haben Deinen und die Folgebeiträge in diesen bestehenden Thread verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
-
@Spacepoko, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
-
@IOserg, Info: Wir haben den Thread hierher verschoben.
-
Schon echt lustig , tut mir leid das ihr keinen kauft, weshalb auch immer, aber im Akkord hyperventiliert. Ihr gehört einfach nich zur Zielgruppe.Wenn Du das Gefühl hast, andere hyperventilieren im Akkord, wie sollen dann Deine „Auftritte“ hier bezeichnet werden? Hyperaktivität mit Drang zum Aufmerksamkeitssyndrom?
Also bitte, spar Dir bitte solche an Beleidigung grenzende Kommentare.
Dies ist ein Diskussionsthread. Bleibt sachlich.
-
Ist das jetzt ein Eisblumen Brötchen
Eher so ein Aufback-Brötchen aus dem Tiefkühler.
-
Natürlich nur Abholung.
... vielleicht bitte! konkretere Ratschläge.
Werde aber jetzt zusätzlich mal die „Verkaufsregeln“ lesen ...
aber wo finde ich diese
Und das ist WO? Wenn jemand in Flensburg wohnt und die Abholung in München ist, kann das schon die Entscheidung beeinflussen.
Was würdest Du schreiben, wenn Du Dein Fahrzeug über eine Plattform wie mobile verkaufst? Schreib z.B. die komplette Fahrzeugkonfiguration, poste ein Bild dazu ...
In meinem Posting war ein Link zu den Regeln, einfach darauf klicken oder in den angepinnten Thread dieses Forums gucken.
-
@jcw-hard, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
@400 und @francisco2000, zur „Umrandung der Nebelleuchten“ bitte ggf. dort weiter —> Folierung Umrandung Nebelleuchten (wir haben eure Postings verschoben).
Hier gehts weiter mit Bildern zu Fahrzeugen in „Volcanic Orange“.