Rückleuchten vom F56 mit LED Scheinwerfer vorne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rückleuchten vom F56 mit LED Scheinwerfer vorne

Hallo zusammen,
      wegen Umrüstung auf LCI Rückleuchten biete ich die vor LCI Rücklichter an.

Hat jemand Interesse? Bilder kann ich noch machen, sind im tadellosen Zustand!!!

Das Paar VB 70 Euro + Versand
      Abholung ist natürlich auch möglich (Hannover)

VG
      ""
    • Anbei die Bilder ;)

Dateien
    • Moin, habe am Set wahrscheinlich Interesse. Mein linker muss zum Mai wahrscheinlich aufgrund TÜV neu. Wie alt sind die beiden ungefähr und wie viel kostet der Versand etwa?

Tim, 24 | Mini, Bj 2015, 147.000km

Dahin gleiten, das kann der One D einfach... *Was würde ich für diesen Motor als Hybrid geben* :rolleyes:
      Der wird definitiv gefahren bis er geht <3 ein Herz für meine Dreckschleuder und seine Vorliebe für Matsch

• Danke für das Klasse Angebot, ich muss allerdings die Euronen zusammen bekommen, kämpfe mit alg1 Sperre folgen. Zudem muss ehrlicher Weise anmerken, dass ich auch aus Hamburg (direkt nebenan quasi) auch welche angeboten bekommen habe und das ggfls auch interessant ist.

Dahin gleiten, das kann der One D einfach... *Was würde ich für diesen Motor als Hybrid geben* :rolleyes:
      Der wird definitiv gefahren bis er geht <3 ein Herz für meine Dreckschleuder und seine Vorliebe für Matsch

• Gudn, ich habe mich für das Hamburger Angebot entschieden. Dennoch besten Dank.

• ANZEIGE