Die Lordosestütze hat man mit dem JCW Trim, nicht beim JCW Paket. So mein Wissensstand..
Das hat nichts mit dem Paket zu tun, sondern mit dem gewählten Sitz, siehe https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=898235#post898235
Die Lordosestütze hat man mit dem JCW Trim, nicht beim JCW Paket. So mein Wissensstand..
Das hat nichts mit dem Paket zu tun, sondern mit dem gewählten Sitz, siehe https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=898235#post898235
Standheizung, Kennzeichen usw., dafür gibt es diverse bestehende Threads. Bitte hier zurück zur Kaufberatung von @Lisax39.
@BigMac, wir haben den Thread in dieses Unterforum verschoben.
Weitere Infos zur Klimaanlage findest Du u.a. auch dort --> Alles rund um die F56 - Klimaanlage
Bitte denkt daran, dass dies hier der Marktplatz ist.
Auszug aus den Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Zitat... der Marktplatz dient dem Privat-Handel im Forum.
[...]
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, .....
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. .... Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünschtNutzt bei Bedarf bitte die Konversation.
Herzlichen Glückwunsch Jerome @Big-J.
So eine Mandarine passt gut zu Dir finde ich. ![]()
@Kurvenraeuber, Info: Wir haben den Thread in dieses Unterforum verschoben.
Das stimmt so nicht - meine JCW-Sitze haben die Lordosenstütze
Das sind verschiedene Sitze.
Die „normalen“ JCW Sportsitze haben auch keine Lordosenstütze mehr, nur noch die mit dem jetzt grauen Seitenrand.
Hallo @Leyla,
erst einmal willkommen im Forum. ![]()
Und jetzt entschuldige, dass ich das schreibe, aber noch sind das doch ungelegte Eier. Warte doch vorerst ab, welcher Schaden genau vorliegt. Sich vorher über etwas zu ärgern, was noch gar nicht eingetreten ist, ist verschwendete Lebenszeit.
Was Rückrufaktionen oder PUMAs angeht, kann der Service nachsehen, ob es eine Maßnahme für Deinen MINI gab, ob die durchgeführt wurde und wann das war.
Wenn Du Dich unfreundlich behandelt fühlst, Namen des SB aufschreiben und nach Abschluss der Maßnahme an geeigneter Stelle anbringen. Hab ich in der Vergangenheit auch schon einmal machen müssen. Und ggf. dann eben das Autohaus wechseln.
Aber vor allem erst einmal ruhig abwarten.
Gibts da seitens MINI eine Vorgabe, bei welchem Werkstattaufenthalt die Batterie zu wechseln ist?
Stand bei unseren MINIs in der Liste der auszuführenden Arbeiten beim ersten Service und wurde auch durchgeführt.
Hi Peter @Moeffi,
wir haben Deinen Thread mal hierher - in die Umfragen - verschoben.
Ein ähnlicher Thread, nur anders gefragt als Lesetipp, fall Du ihn noch nicht kennst: MINIs der Zukunft: Was wäre, hättet Ihr einen Wunsch frei? Ein Wort-Antwort!
Und zurück zum Thema:
Ich denke jeder von uns hautnah das ein oder andere Thema welches Euch nervt
Hm, auch wenn es mir vielleicht keine glaubt, mich nervt irgendwie nichts. Oder mir fällt nichts ein, was es wert ist mich zu nerven.
Der nicht höhenverstellbare Gurt, fehlende Lenkradheizung ... naja, wäre schön, aber nerven wäre über-ausgedrückt.