@IR 110, da Du dort erneut gefragt hast
, geht es da weiter und hie4 machen wir zu —> Edelstahlpedale nachrüsten MINI F55 F56 F54 F57
Beiträge von Pastis
-
-
Hallo @Digo,
da es in diesem Thread schon länger nicht mehr um eine Kaufberatung geht, haben wir Deinen Thread hierher verschoben.
-
Bitte denkt daran, dass dies hier der Marktplatz ist.
Auszug aus den Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Zitat... der Marktplatz dient dem Privat-Handel im Forum.
[...]
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, .....
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. .... Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht
Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation. -
Die Lordosestütze hat man mit dem JCW Trim, nicht beim JCW Paket. So mein Wissensstand..
Das hat nichts mit dem Paket zu tun, sondern mit dem gewählten Sitz, siehe https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=898235#post898235
-
Standheizung, Kennzeichen usw., dafür gibt es diverse bestehende Threads. Bitte hier zurück zur Kaufberatung von @Lisax39.
-
@BigMac, wir haben den Thread in dieses Unterforum verschoben.
Weitere Infos zur Klimaanlage findest Du u.a. auch dort --> Alles rund um die F56 - Klimaanlage
-
Bitte denkt daran, dass dies hier der Marktplatz ist.
Auszug aus den Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Zitat... der Marktplatz dient dem Privat-Handel im Forum.
[...]
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, .....
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. .... Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht
Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation. -
Herzlichen Glückwunsch Jerome @Big-J.
So eine Mandarine passt gut zu Dir finde ich. 
-
@Kurvenraeuber, Info: Wir haben den Thread in dieses Unterforum verschoben.
-
Das stimmt so nicht - meine JCW-Sitze haben die Lordosenstütze
Das sind verschiedene Sitze.
Die „normalen“ JCW Sportsitze haben auch keine Lordosenstütze mehr, nur noch die mit dem jetzt grauen Seitenrand.