@Kurvenraeuber, Info: Wir haben den Thread in dieses Unterforum verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
Das stimmt so nicht - meine JCW-Sitze haben die Lordosenstütze
Das sind verschiedene Sitze.
Die „normalen“ JCW Sportsitze haben auch keine Lordosenstütze mehr, nur noch die mit dem jetzt grauen Seitenrand.
-
Hallo @Leyla,
erst einmal willkommen im Forum.
Und jetzt entschuldige, dass ich das schreibe, aber noch sind das doch ungelegte Eier. Warte doch vorerst ab, welcher Schaden genau vorliegt. Sich vorher über etwas zu ärgern, was noch gar nicht eingetreten ist, ist verschwendete Lebenszeit.
Was Rückrufaktionen oder PUMAs angeht, kann der Service nachsehen, ob es eine Maßnahme für Deinen MINI gab, ob die durchgeführt wurde und wann das war.
Wenn Du Dich unfreundlich behandelt fühlst, Namen des SB aufschreiben und nach Abschluss der Maßnahme an geeigneter Stelle anbringen. Hab ich in der Vergangenheit auch schon einmal machen müssen. Und ggf. dann eben das Autohaus wechseln.
Aber vor allem erst einmal ruhig abwarten.
-
Gibts da seitens MINI eine Vorgabe, bei welchem Werkstattaufenthalt die Batterie zu wechseln ist?
Stand bei unseren MINIs in der Liste der auszuführenden Arbeiten beim ersten Service und wurde auch durchgeführt.
-
Hi Peter @Moeffi,
wir haben Deinen Thread mal hierher - in die Umfragen - verschoben.
Ein ähnlicher Thread, nur anders gefragt als Lesetipp, fall Du ihn noch nicht kennst: MINIs der Zukunft: Was wäre, hättet Ihr einen Wunsch frei? Ein Wort-Antwort!
Und zurück zum Thema:
Ich denke jeder von uns hautnah das ein oder andere Thema welches Euch nervt
Hm, auch wenn es mir vielleicht keine glaubt, mich nervt irgendwie nichts. Oder mir fällt nichts ein, was es wert ist mich zu nerven.
Der nicht höhenverstellbare Gurt, fehlende Lenkradheizung ... naja, wäre schön, aber nerven wäre über-ausgedrückt.
-
@Skipper, danke.
Hat der F56 mit OPF nun wirklich kein Schubblubbern mehr?
Schau am besten mal nach Erfahrungen in dem Thread: OPF Otto Partikelfilter - Der Sound des MINI - gefällt er Euch? Auspuff, Motor, Turbolader Edition 2019
-
@ElCanario,
versuch es mal mit Babyöl oder Orangenöl (auf Küchenkrepp und einweichen lassen). -
@Fieddoo, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
Auch wenn Jan @rantanplan dankenswerterweise
mit seiner Antwort den Thread wieder so nutzt wie im Eingangsposting beschrieben, zusätzlich nochmal von uns Hinweis auf den Threadtitel
„Kurze Frage und schnelle Antwort“.
Bitte haltet euch daran und öffnet bei Diskussionsbedarf einen gesonderten Thread im passenden Bereich des Forums.
-
@Chefschrauber, wir haben Deinen Beitrag zum Fahrzeugverkauf mit Deinen Beiträgen zum damaligen Gewinn hier zusammengefasst.
Viel Spaß mit Deinem neuen Auto.