Beiträge von Pastis
-
-
.. wo sind eig die Mods? Quarantäne?
Die sind da und lesen alles im freizeitlichen Zeitrahmen. I.d.R. pflegen die User dieses Forums ein so gutes Miteinander, dass sie selbst regulieren ohne, dass moderate Eingriffe durch uns nötig sind. Wofür wir nicht nur dankbar sind, sondern was wir auch total klasse finden und was dieses Forum besonders macht.
Aber wir helfen gern:
Bitte beachtet die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum, hier insbesondere
ZitatWeiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Wir schließen diesen Thread, weitere Fragen, Anmerkungen usw. dann bitte an @Fieddoo per PN o.ä.@Fieddoo, melde Dich gerne per Moderationsmeldung, wenn der Thread als erledigt verschoben werden soll.
Viel Glück beim Verkauf!
-
@Duck93, Info: Wir haben Deine Frage in diesen Thread verschoben.
-
-
@Datacar,
Hattest Du Dich „damals“ für eine Wallbox entschieden oder den Gedanken verworfen? -
Wenn ich auf den Link klicke, kommt genau das, dass man nicht pinnen musst mit alter Software

Alles gelesen? Ohne LED ...
-
Danke euch.

Innen wird der Floh so aussehen:
5174939B-A152-4FCB-ABA0-FB094076EE70.jpeg
Hoffentlich hat der Mann bald alle Videos durch, hier wird dauernd das Fernsehprogramm unterbrochen vom Airplay.

-
Konfig:
(Zu faul zum Tippern, darum Bilder):
38A0849F-790D-4C5C-9825-22CEB4D1AE8D.jpeg
4A63D9C0-1A1C-42A6-A75F-FECA04C1B161.jpeg
9EA89809-321A-448F-B76E-3FEB1CC6B3E2.jpeg -
zusammengefügt aus:

2020-03-12 14_32_02-Window.png -
Danke
Maik @rebel yell
Mirko @FwmLametta
Kristina @Neuling
Yvonne @Froschn
Jochen @Edmund
Ich werde es ausrichten.

Erst muss die Flohkiste aber noch zusammen gedengelt werden. Hoffentlich ertrage ich das Gehampel vm
-Bub so lange.