Den Goodyear Vector möchte ich noch nennen, eigentlich eine gute Alternative mit etwas anderen Eigenschaften und Vorteilen
Beiträge von Torro
-
-
Torro , wie bist Du mit dem Michelin CC2 zwischenzeitlich (wo es ja so riiiiichtig kalt war) denn zufrieden?
Das Cabrio hat derzeit 405 Km gefahren und steht seit Wochen in der Garage. Aber das war vorher bereits klar, es ist ein Schönwetter Auto, notfalls soll es aber auch jederzeit im Winter sicher fahren können.
Ich experimentierte und suche noch den passenden Luftdruck, ansonsten bin ich mit den Reifen sehr zufrieden, soweit man das noch so geringer Laufleistung feststellen kann.
Fahrt bei dem Winter vorsichtig, wir sind gestern wieder an einem zerschellten Auto (Autobahn) vorbeigekommen, das braucht keiner
LG
-
-
-
Mir gefällt die neue Farbe Nanuq White gut. Mein White Silver gefällt mir persönlich zwar besser, aber an erster Stelle als Alternative würde ich derzeit Nanuq White nennen
LG
-
Warum gerade klassische Farben, wie z. B. ein Weißton, nicht für alle Modelle verfügbar sind, kann ich nicht nachvollziehen. Bei speziellen Farben für Sondermodelle okay, aber wieso kann ich den 3- oder 5-Türer in nanuq bestellen, das Cabrio aber nicht. Die Logik erschließt sich mir nicht.
Produzierung in verschiedenen Werken, vielleicht deswegen
-
-
Und jetzt kommt's: Wegen der Farbänderung muss die Finanzierung neu eingestellt werden, wobei es zu einer leichten Zinsveränderung kommen wird. Haaalloooo, ich habe keine Farbänderung gewollt ... dann sollen sie liefern wie bestellt und fertig!
das würde ich prüfen lassen und nicht einfach ohne eindeutiges Ergebnis einer Überprüfung akzeptieren. Ich drücke Dir feste die Daumen
LG
-
-
Schockverliebt in das Cabrio in silver white in JCW Trim
Mitte September bestellt mit dem Hinweis des Verkäufers, es könnte evtl. vielleicht möglicherweise unter Umständen sein, dass MINI die Farbe aus dem Katalog nimmt …
Ja, ich weiß, typisch Frau, viele Worte wegen ein bisschen Farbe, aber ich brauche gerade ein bisschen Zuspruch ...
.. wäre für mein Cabrio white silver gestrichen worden, wäre ich ähnlich enttäuscht und ratlos. Ich hatte mich vorsorglich mit einer möglichen Ersatzfarbe beschäftigt und bin eigentlich zu keinem tragfähigen Ergebnis gekommen. Hat also nichts mit typisch Frau zu tun
Yellow hat mir schon gefallen, aber kaufen und dauerhaft fahren? Lieber nicht, war mein Gedanke. Zum Glück habe ich mein Cabrio noch in der Wunschfarbe bekommen
Ich kann Deine missliche Lage absolut nachvollziehen, aber mit Empfehlung und Rat kann ich leider nicht dienen. Zum Glück stehen dem Mini viele Farben und Du wirst bestimmt eine Alternativ finden
LG