Ja. Für mich: leise.
Nicht nur natürlich
Oben nur ein Beispiel, um zu nennen was zum Thema zu finden ist
Ja. Für mich: leise.
Nicht nur natürlich
Oben nur ein Beispiel, um zu nennen was zum Thema zu finden ist
Wobei, den einen „SUPERREIFEN“ für alle Bedingungen, ohne jegliche kleine Nachteile oder Einschränken gibt es (noch ) nicht. Welcher ist der best Geeignete für die persönlichen Bedingungen, das ist die Frage. Dabei muss man eben zu Kompromissen bereit sein und wirklich sicher ist man vermutlich erst später, .. nach den eigenen Erfahrungen ..
Möchte da keine Wisschenschaft draus machen, aber ich finde es einfach interessant Meinungen zu einem Reifen aus der Praxis zu hören.
Dann würde ich Rezessionen, Bewertungen und Erfahrungen bei Amazon, Reifenportalen (Käuferbewertungen), usw. lesen
JA, bin absolut zufrieden. Letztendlich habe ich direkt bei Mini gekauft, da Neuwagen und sofortige Montage zur Auslieferung. Aber ATU hatte die besten Preise und wäre später mein Favorit LG
Ich würde bei ATU ebenfalls anfragen. Dort habe ich bei 2 Filialen den besten Komplettpreis bekommen, für Reifenbeschaffung (Michelin CC2) einschließlich Montage LG
Mess- und Vergleichswerte sind doch inzwischen in einigen Testberichten ersichtlich
Ich habe die Reifen als eher leise empfunden, habe allerdings bisher nicht viele Kilometer gefahren und auch nur bis ca. Tempo 140 LG
Alles anzeigenIch habe melting silver auf einem neuen ungeputzten SE gesehen. Ehrlich gesagt fand ich es etwas langweilig, aber ich glaube das lag eher am Auto.
Sauber, mit JCW Trim und Piano Black Exterieur wird es sicher besser
aussehen.
Florecilla bekommt ein Cabrio. Durch die schwarzen Anteile von Dach und A-Holmen wirkt der Mini bestimmt in MS gut. Dazu noch die Komponenten des JCW Trim, sollten das Cabrio schon edel aussehen lassen LG
Männer sind diesbezüglich vielleicht gelassener ... sorry!
Wie kommst Du denn darauf
Also ich kann Deine Verärgerung vollkommen nachvollziehen, ginge mir (männlich, Cabrio in white/silver) genauso. Einfach dumm gelaufen
Du sollst Dich nunmehr auf die Farbe MS III einstellen und und gedanklich
damit anfreunden, dann klappt es hoffentlich …
Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass mich das melting silver III in Verbindung mit dem JCW Trim einfach weghaut und ich bei der Auslieferung (voraussichtlich) im Januar schockverliebt bin
Wenn Du vor deinem Cabrio stehst ist hoffentlich aller Ärger verflogen und die Freude riesig LG, uli
Die Rückfahrkamera ist bei einem F57 Cabrio wirklich das perfekte Helferlein beim Rückwärtsfahren und Einparken
Wir würden dieses Auto niemals ohne RFK kaufen
das trifft übrigens auch auf viele andere Cabrios zu, insbesondere natürlich bei geöffneten Verdeck. Die spätere Nachrüstung ist nicht unproblematisch und meist kostenintensiv
LG
Nein, siehe Übersicht in Beitrag 370, Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3.
Bitte nicht an dem dort genannten 4. Platz stören, der Reifen ist sehr gut und ein toller Allrounder für alle Verhältnisse. In fast allen anderen Testberichten liegt der Vector auf dem 1. oder 2. Platz. Auch die Erfahrungen der Nutzer sind durchweg positiv. Den Goodyear Vector gibt es für alle gängigen Geschwindigkeitsbereiche LG