Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • kommt drauf an wann das gesagt wurde, die Lenkradheizung ist schon eine Weile wieder lieferbar, aber nützt ja nicht wenn der MINI in der Planung schon weit fortgeschritten ist. die RFK ebenfalls, aber der Parkassistent war ein Problemfall.

    Die Aussage wurde Mitte September getätigt. Bisher habe ich nur eine Odernummer, aber ich danke dir, gibt ein wenig Mut. Schade nur, dass es keine beheizbare Frontscheibe gibt. Im Konfigurator des normalen Mini konnte ich die finden, beim Cabrio nicht.

  • Dann nehme ich mal Platz im Wartezimmer :sleeping:


    Bestellung (in white-silver) am 20.09.2022, lt. Verkäufer Lieferung im Januar sehr wahrscheinlich, vielleicht sogar früher

    Bestelländerung wegen Farbwechsel (melting silver III) am 09.11.2022

    Zwischenstand am 16.11.2022 laut MINI: Q1 2023

    Soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass das Auto im Werk in die Produktion übergeben wurde und das Fahrzeug "ca. im Januar" beim Händler eintreffen wird. Ich bin gespannt!


    fmini Von der Rückfahrkamera hat der Händler bei mir gleich abgeraten, weil Bestellungen mit solchen Features in der Produktion nach hinten geschoben werden.

  • Soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass das Auto im Werk in die Produktion übergeben wurde und das Fahrzeug "ca. im Januar" beim Händler eintreffen wird. Ich bin gespannt!


    fmini Von der Rückfahrkamera hat der Händler bei mir gleich abgeraten, weil Bestellungen mit solchen Features in der Produktion nach hinten geschoben werden.

    Wie schön, freut mich für dich. Ich drücke die Daumen, dass es auch wirklich mit Januar klappt. Ja, mit der RFK kann es wohl zu Problemen kommen, trotzdem möchte ich sie haben.

  • Wie schön, freut mich für dich. Ich drücke die Daumen, dass es auch wirklich mit Januar klappt. Ja, mit der RFK kann es wohl zu Problemen kommen, trotzdem möchte ich sie haben.


    Die Rückfahrkamera ist bei einem F57 Cabrio wirklich das perfekte Helferlein beim Rückwärtsfahren und Einparken :0008:


    Wir würden dieses Auto niemals ohne RFK kaufen :!:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Die Rückfahrkamera ist bei einem F57 Cabrio wirklich das perfekte Helferlein beim Rückwärtsfahren und Einparken :0008:


    Wir würden dieses Auto niemals ohne RFK kaufen :!:

    :0002: das trifft übrigens auch auf viele andere Cabrios zu, insbesondere natürlich bei geöffneten Verdeck. Die spätere Nachrüstung ist nicht unproblematisch und meist kostenintensiv :gruebel: LG

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

  • Ich habe heute die Rückmeldung vom Händler erhalten, dass mit dem Cabrio Ende Februar/Anfang März zu rechnen ist. Sofern es nicht zu Kabel oder Chip Lieferproblemen kommt. Es heißt also weiter warten :sleeping: