Darauf einen Klosterfrau Melissa-Geist.
Hicks!
Darauf einen Klosterfrau Melissa-Geist.
Hicks!
und liege bei 12,6 kw!
Ein Traum ![]()
Mein Durchschnittsverbrauch liegt seit gestern bei 15,1kW.
edit: ich habe mir gerade überlegt eine Historie anzulegen, zumindest für die ersten 12 Monate.
09.09.22 - Tachostand 500 km - Durchschnittsverbrauch 14 kW/h
05.10.22 - Tachostand 780 km - Durchschnittsverbrauch 15,1 kW/h
Mitte 2023 werden wohl die ersten Smart #1 ausgeliefert, das Auto gefällt mir richtig gut und somit würde das zeitlich ideal passen mit den 6 Monaten (vorausgesetzt mein Mini kommt noch so wie seit Monaten angekündigt).
Die neue Regelung bezüglich der verlängerten Haltedauer von 12 Monaten könnte laut nextnews bereits in diesem Jahr greifen.
Nein, ist kein Fehler. Das Paket gibt es tatsächlich, nur versteckt.
Hat das dein Händler bestätigt? Klingt für mich eher nach einem typischen Fehler im Konfigurator, wäre nicht das erste Mal.
Auch von mir, gute Besserung! 👨🏻⚕️
Bei dem Preis mal selbst auf die Suche gehen! Meistens bei älteren Modellen ist es ja die Dichtung!
Würde ich auch erstmal machen. Kofferraum leer machen, Rücksitzbank umklappen, hinten reinsetzen und sich durch eine Waschstraße fahren lassen oder in die SB BOX.
Heute mal bei BMW wegen leichter Feuchtigkeit im Kofferraum gewesen. Wurden für Spurensuche und Behebung 800€ veranschlagt (inkl 3 Tage Werkstattaufenthalt) . Passt das ?
Klingt nach einem Haufen Geld. Hast du einen schriftlichen Kostenvoranschlag erhalten, falls ja könntest du den bitte hochladen?