Beiträge von EMAN
-
-
-
Die aktuelle Marktlage scheint nicht mehr herzugeben.
Auf Carwow ist der SE seit einigen Wochen gar nicht mehr gelistet.
Auf meinauto.de bekommt man max. 14,75%. Auf mobile.de sieht es ähnlich aus.
Wenn du aus der Gegend von Stuttgart kommst oder für dich eine längere Anreise kein Problem darstellt würde ich noch beim Mulfinger nachfragen. Der hatte zumindest im Februar 2022 unschlagbare Rabatte rausgehauen.
Schlussendlich hatte ich Ende Februar bei einem lokalen Händler für 1000€ mehr bestellt.
-
Hat der Sitzbezug Leatherette Carbon Black
eine Lordosenstütze ?
Laut der alten Preisliste hat er keine.
Die Resolute Edition mit ihren Leatherette Black Pearl Light Chequered Stoffsitzen scheint welche zu haben
(wer denkt sich eigentlich immer diese dämlichen Namen aus?!)https://www.mini.de/content/dam/MINI/marketDE/mini_de/preislisten/Cooper%20SE%203-Tuerer.pdf
-
Werde wohl auch die Stoff - Leatherette Kombi nehmen.
Der Stoff scheint sehr unempfindlich zu sein. Nur leider haben die Stoffsitze keine Lordosenstütze.
-
Bei mir klappt der Trick leider auch nicht. Was ich aber rausgefunden habe, wenn ich in den Einstellungen auf Sport Ambiente gehe bleibt dies.
Oh ja! Dann ist das der Grund. Die habe ich nämlich auch immer auf Sport stehen

-
Der Fehler ist aber seit dem Mini Update/Rückruf! Davor ging das mit der Farbe.
Hast du es mal ausprobiert?
-
Auch ich habe noch immer das Thema an unserem Mini, dass die Farbe der Ambientebeleuchtung seit dem Rückrufupdate von Mini sich nicht mehr speichert. Gibt es hier schon eine Lösung?
Probier´s mal mit eingeschalteter und ausgeschalter Zündung. In einer der beiden Zustände hatte mein SE die Farbe gespeichert, weiß nur nicht mehr genau in welchem der beiden.
-
Ein klein wenig Ja , aber husten husten u schwitzen, meine bessere Hälfte hat Corona
Gute Besserung euch beiden!
Viel Trinken dann wird das hoffentlich schnell besser werden

-
Klasse Arbeit

Danke für deine Mühe. Dann kann man sich das Codieren sparen, oder man baut noch eine Endstufe ein

Der Song ist "The Time Is Now" von Moloko
Cooler Song