Zulieferer
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ![]()
Ihr verschickt die Displays aus Deutschland nach China oder wie läuft das ab?
Zulieferer
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ![]()
Ihr verschickt die Displays aus Deutschland nach China oder wie läuft das ab?
Moin,
mit welcher App funktioniert das Laden bei LIDL?
Musstest Du eine Kreditkarte oder sowas hinterlegen?
Ich habe bisher nur die Lidl App ausprobiert. Könnte aber sein, dass die Kaufland App auch funktioniert.
In der Lidl App musst du unter dem Punkt Lidl Pay deine Bankverbindung hinterlegen.
Die Kaufland App akzeptiert nur Kreditkarte.
Was ich aber nicht verstanden habe: das Facelift 2021 sollte doch außen viel mehr Klavierlack vorsehen. Ich hab (zum Glück) aber die alten Chrom Elemente und bin auch wirklich nicht schlau draus geworden, warum ich zwar alles an Facelift habe nur eben keinen Klavierlack
Ideen oder einen Link dazu?
Optional kann man das Piano Black Exterieur Paket dazu bestellen. Meinst du das vielleicht?
Tiefsinnig, geheimnisvoll und gut aussehend ![]()
Tauschen Sie die Standard-Chromausführung gegen das Piano Black Exterieur bei der Einfassung von Kühlergrill, Front- und Heckscheinwerfern und Ihr MINI erhält eine aufregend geheimnisvolle Ausstrahlung.
Wobei das Display im neuen ganz gut wird zumindest das was ich davon live gesehen habe.
Bist du Testfahrer oder warst du im Werk in China?
Dort stört mich der viele Klavierlack und das er nicht bis zum Stillstand rekuperiert.
Klavierlack hast du im Mini aber auch.
Mein Tipp falls es nicht der Essential werden sollte > Interieuroberfläche MINI Yours Aluminium für 100€ mitbestellen.
Damit eliminiert man zwar nicht alles aber schon einen Großteil des Klavierlacks.
Dass man sonst da und dort massiv beim Plastik ... gespart hat,
Das ist mir auch aufgefallen. Gerade auch bei den Gummidichtungen und den Einstiegsleisten. Mini hat das aber ganz gut kaschiert und es fällt nur bei genauer Betrachtung auf.
Was oftmals nicht erwünscht ist, ist dass man selbst mitgebrachte Mittel (Autoshampoo, Foam, Felgenreiniger, etc) verwendet. Aber auch das kann man in einem freundlichen Gespräch mit dem Betreiber klären.
Bei 2 von 3 Waschboxen bei mir in der Gegend ist es verboten. Selbst eine Handwäsche ohne mitgebrachte Mittel.
Laut den Betreibern aus versicherungstechnischen Gründen.
Aber so eine richtige Handwäsche ist leider überall nicht gewünscht.
Hattest du direkt den Betreiber angesprochen oder geht deine Aussage zurück auf vorhandene Verbotsschilder?
Ich kann mich der Aussage von kalimuc nur anschließen. Offiziell scheint es überall verboten zu sein. Einige erlauben es aber, zumindest unter der Woche wenn wenig Betrieb ist.
edit: 1 Minute Googlesuche ![]()
cleanRJ SB-Waschanlage
Adresse: Lewenwerder 2, 21079 Hamburg
69 reviews·7 photos
2 months ago
Alles super: Zu bestimmten Zeiten ist auch Hand-/ Eimerwäsche erlaubt (es gibt sogar eine Wasserstation zum Befüllen der Eimer) und wir kommen immer hierher um (mit Hilfe einer selbst mitgebrachten Leiter) unser Wohnmobil (2,65 m hoch) gründlich zu reinigen (auch auf dem Dach).
Wachmünzen (und viele weitere Dinge) gibt es am Automaten (der auch wechselt), wer für 15 € Münzen kauft, bekommt auch noch Rabatt (lohnt sich, wenn man öfter hierher kommt).
Beschleunigst du häufig, sind die 16-Zöller definitiv spritziger und sparsamer.
Glück gehabt ![]()