Elektroautos sollten verboten werden!
Beiträge von EMAN
-
-
Ich würde es tun. Wer weiß wann der neue Mini verfügbar ist, zudem würde ich nicht gerne das Versuchskaninchen für BMW/MINI spielen wollen.
Die Frage ist auch was der neue Mini für dich besser macht, bzw. welche Vorteile er dir bringen könnte. Ich sehe da ehrlich gesagt keine.
Verkaufen kannst du ihn später immer noch. Der wird ja nicht gleich zum Schrottauto nur weil ein neues Modell rauskommt. Zudem müssen sich die Chinesen erstmal beweisen.
Der Antrieb beim Alten stammt aus dem BMW i3 und der ist schon ein paar Jährchen auf dem Markt und konnte sich beweisen.
-
-
kostet es da nicht nur 29ct/kw ???
Bei Kaufland und Lidl zahlt man nur 29ct am AC Lader.
-
Halte es eher für eine Temperatur- oder Fehlerstromüberwachung.
Willst du das Risiko wirklich eingehen? Am Ende raucht dir noch die Batterie ab.
-
welches Setting in welcher Variante (da gibts ja noch mehr Sachen, die codiert werden können) für welche Lautsprecher das richtige ist.
Ich glaube die meisten bauen sowieso eine Endstufe ein und codieren auf Hifi. Ich bin gespannt was bei deiner Analyse rauskommt.
Die Eton kommen nächste Woche, ich werde gern berichten.
Sehr gerne

Aber was ist denn mit dir, wolltest du nicht das 2-Wege-Set mit den extra Hochtönern bestellen?
Da ich nicht auf der Straße schrauben möchte und die EInfahrt meiner Eltern zu schmal ist wäre die einzige Alternative einen Schrauberplatz zu mieten. Kostet 8€/h. Wäre allerdings nicht bei mir im Ort sondern ca. 15km entfernt

-
Was mir aber nicht einleuchtet: auf Setting "Stereo" kommt vorne auch Ton raus, wenn man den Fader ganz nach hinten legt. Bei "Hifi" nicht. Also scheinen diese Einstellungen nicht nur ein EQ zu sein.
Das klingt seht mysteriös! Halte uns bitte auf dem Laufendem.
-
Guten Morgen zusammen,
Eben kam der Anruf von meinem Händler, Umbestellung von white Silver Metallic auf Nanuq White - Weiß noch nicht ob ich zufrieden bin oder nicht.
Solange er noch Ende 2022 kommt wäre mir die Farbe mehr oder weniger egal.
Ich glaube mir gefällt das neue Nanuq White sogar noch einen Ticken besser als mein White Silver.
-
Ist die Farbe „white silver metallic“ eventuell in der neuen Farbpalette entfallen? Jedenfalls finde ich sie nicht mehr im Konfigurator, dafür aber 2 neue Farben. Auch grau scheint auf einen neuen Typ geändert

Yep! Die neuen Farben lauten Nanuq White und Melting Silver III
White Silver und Moonwalk Grey sind raus.
-
Hat noch jemand das beobachtet?
Bei DC hat er mir den Ladestand angezeigt. Als ich vorgestern an einer AC Säule geladen hatte jedoch nicht.