Die dann aber auf Kosten der Reichweite geht
Wie auch bei einem Verbrenner. Vorausgesetzt man findet einen Neuwagen mit Standheizung im Kleinwagensegment ![]()
Die dann aber auf Kosten der Reichweite geht
Wie auch bei einem Verbrenner. Vorausgesetzt man findet einen Neuwagen mit Standheizung im Kleinwagensegment ![]()
Erinnert an einen Golf GTI.
Alleine wegen der Standheizung bzw. Klimatisierung würde ich zum SE greifen.
Mir war gar nicht bewusst das es explizit noch JCW Matten gibt? Hab gar nirgendwo welche gesehen - oder etwas übersehen?
Gibt´s als Zubehör. https://www.mini.de/de_DE/shop…RY/de-SH1_INTERIOR?page=2
Die Heizung ist warscheinlich nür in die Mittelflachen. Du kannst aber codieren (lassen) dass die Temperatür von die Sitzheizung höher wird. Vielleicht hilft dass was es schnell warm zu kriegen.
Codieren wird nichts bringen. Es geht mir nur um die nicht beheizten Flächen die aus Kunstleder bestehen.
Wie von instructor vorgeschlagen werde ich mir ein Bärenfell zulegen ![]()
Würdet ihr mir für mich den Mini SE empfehlen oder doch sollte ich doch besser wieder einen Benziner nehmen.
Wo kannst du den Kleinen aufladen, hast du eine Wallbox zuhause oder bietet dein Arbeitgeber eine Möglichkeit an?
p.s.: vor einem Stau brauchst du überhaupt keine Angst zu haben. Die Standheizung/Klima verbraucht max. 2kW pro Stunde und so lange er nicht fährt dreht auch nicht der E-Motor zudem kann man im Start und Stopp Verkehr rekuperieren.