Beiträge von EMAN
-
-
Ist eurer Meinung nach das Facelift 2021 Modell ein großer Sprung zum Facelift 2018,
Nein. Wie der Name schon sagt ist es nur ein Facelift. Wenn dir die neuen Features wichtig sind kauf dir das Facelift.
Die Entscheidung wird dir aber keiner abnehmen können. Sorry!

-
In der kalten Jahreszeit heize ich den Innenraum rechtzeitig vor, dann nach dem Einsteigen noch die Sitzheizung an und gut iss.
Mach ich auch so, die Sitzwangen sind trotzdem ar*chkalt.
Ich lege im Winter ein Handtuch drüber. Die Heizung wärmt trotzdem durch, dauert nur etwas länger.
Gute Idee, werde ich ausprobieren

Ansonsten wird es das Lammfell.
-
-
-
Was macht ihr eigentlich gegen die kalten Sitzwangen aus Kunstleder bei den aktuellen Außentemperaturen?
Die Sitzheizung funktioniert in meinem SE richtig gut nur leider werden die mit Kunstleder bezogenen Flächen (Wangen + hintere Sitzfläche) nicht beheizt.
-
Was mich etwas irritiert ist, dass mir jedes Mal nach dem Einsteigen der Termin zur 1.Inspektion im Display angezeigt wird. Das Auto ist keine 2 Monate alt.
250€ scheinen normal zu sein, die machen nicht nur einen Bremsencheck sondern eher eine Durchsicht. Siehe zitierten Beitrag von Skipper!
Eine kleine freie Werkstatt würde das wahrscheinlich für ein Drittel machen, aber der Rattenschwanz an Mitarbeitern bei MINI muss schließlich auch bezahlt werden.
Mal eine Frage. Auf den Akku bietet MINI 8 Jahre Garantie. Darf ich in der Zeit nur in eine MINI Werkstatt fahren damit die Garantie nicht erlischt?
-
-
EMAN Morgen früh immer
Wie meinen?

-
Ich hab mir die bei AliExpress bestellt. Dauert nur etwas mit der Lieferung.
Hast du zufällig noch den Link?
edit: hat sich erledigt, hab eine auf ebay.de gefunden.