Bruno Ok, ich versuche mich mal und hoffe dass ich mich dann nicht in die Bewertungen einreihe.
Es existieren auch noch andere Shops!
Bruno Ok, ich versuche mich mal und hoffe dass ich mich dann nicht in die Bewertungen einreihe.
Es existieren auch noch andere Shops!
Ich suche eine Schutzfolie oder Panzerglas für das Navidisplay meines 2022er SE.
Habt ihr einen Tipp?
Auf ebay und Amazon findet man einige Folien, allerdings nur für Modelle mit Bj. von 2014-2018 ![]()
Ist bei anderen Herstellern nicht anders 😉
Nur weil es andere machen muss Mini mitziehen?! Mini sollte das Joint Venture mit Great Wall canceln und nur in Europa produzieren. Wenn wir schon keinen Mini Made in UK bekommen können, dann wenigstens einen Made in Europe. Die Chinesen überfluten Europa gerade massiv mit E-Autos. Wo soll das noch hinführen wenn wir die Produktion europäischer Marken auch noch an die Chinesen abtreten? Jetzt liegt alles in den Händen der Verbraucher.
Ducia lässt grüßen ![]()
Ist übrigens bereits in der öffentlichen Diskussion angekommen, ganz besonders sogar bei den eBikes (z.B. Elektrischer Schleudersitz).
@VolkerWissing: Gesetzeslücke bitte sofort schließen!
Ich hatte gelesen, dass die Teile ordentlich abgehen sollen.
Die Frage ist allerdings ob die Jugend 13500€ für eine Zero hinlegen möchte bzw. kann. Eine Verbrennermaschine von z.B. Yamaha kostet um die 5000€.
.... und was glaubst Du, woher die ganzen Erdbeeren für die Marmelade herkommt ?
Vom Feld vor meiner Haustür ![]()
Top Empfehlung. Passen die Audison 1 zu 1 ohne Umbau?
Laut Audison ja. Plug & Play ohne Codierung beim Standard Audiosystem.
Musst nur aufpassen, dass du die richtige Größe kaufst. Es gibt nämlich zwei Korbgrößen (large + small).
Welchen du für dein Modell benötigst findet du ab Seite 20 der folg. PDF.