Beiträge von EMAN
-
-
Wer noch gute Covers für seinen F56 sucht wird hier fündig. Ich habe die seit ein paar Monaten drauf und bin begeistert. Sehr gute Qualität und Passform.
Die Covers werden nur draufgesteckt. Ich habe meine sicherheitshalber aber mit etwas Klebeband vor Diebstahl geschützt. Auf der Fahrerseite hat das Cover eine Aussparung für den Schlüssel. Die kleine Abdeckung wird mit 3M Folie festgeklebt. Die originalen Türgriffe in schwarz waren mir ehrlich gesagt etwas zu teuer und die Arbeit wollte ich mir auch sparen.
TÜRGRIFF VERKLEIDUNGEN HOCHGLANZ SCHWARZ FÜR MINI ONE COOPER S F56 F57 Cabrio | eBaySCHWARZ HOCHGLANZ TOP QUALITÄT KEINE BILLIGWARE - KEINE DÜNNE FOLIE ZUM KLEBEN. F56 AB ENDE 2013. F57 AB 2016. Das Kopieren von Bildern wird. PASSEND FÜR MINI…www.ebay.deF56 AB ENDE 2013
F57 AB 2016
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wollte die vier Chrom Zierringe der Scheinwerfer und Rückleute durch die Varianten Piano Black ersetzen, dabei habe ich die folgenden Artikel von Leebmann24 zusammengestellt. Meiner ist Mini Cooper S LCI2 Bj. 2022, die angezeigten Fotos passen aber gar nicht, möchte ich fragen ob die Teilenummer trotzdem alle korrekt sind? Zeigt Leebmann häufig keine aktualisierten Fotos?
Die passen! Hatte die auch bestellt. Bestell dir gleich noch ein paar Hebelwerkzeuge aus Kunststoff mit. Gibt´s bei Amazon oder ebay und kosten zwischen 10 und 20€.
Die vorderen Ringe haben kleine, schwarze Sicherungsscheinen die man mit einem kleinen, flachen Schraubendreher entfernen kann, danach fallen die Ringe praktisch raus und die Laschen werden dabei nicht beschädigt. Hinten musst du hebeln. Bevor du das Hebelwerkzeug ansetzt würde ich dir raten immer erst etwas Malerkrepp auf die Lackflächen zu kleben um Kratzer zu vermeiden. Such am Besten auf Youtube nach einer Videoanleitung.
Ist aber alles kein Hexenwerk und in max. 15 Minuten erledigt. Viel Spaß beim Basteln

-
-
Enigma Black + Melting Silver =

-
-
Der letzte von dem ich davon gehört habe, hatte Std. später eine Verkäuferzertifizierung verloren.
Also ja, das nenne ich Einsatz! Alles fürs Forum!

-
-
Wäre ja eine passende Gelegenheit im "Darkroom" was den "MINI Dealer Community" zu präsentieren.
Cool, könntest du dann bitte ein paar Spyshots machen

-
Die Entscheidung ist gefallen, es wird der Schwarze. Hoffe das alles soweit i.O ist und wird. Wat man man sich im alter noch so freuen kann

Na dann viel Freude und Fahrspaß mit dem kleinen Teufel

P.s.: wegen den Reifen, wären Ganzjahresreifen eine Option?