könnte man die LEDs nicht nachrüsten?
Beiträge von EMAN
-
-
-
Als ich von Schmerzen im Lendenbereich berichtet hatte, wurde mir geraten einen Sattler aufzusuchen um den Schaumstoff etwas aufpolstern zu lassen.
Das sollte auch andersrum möglich sein. Ansonsten würde ich direkt bei Recardo vorbeifahren und mögliche Kandidaten Probesitzen.
-
-
Auch wenn das sehr "old school" ist ... gibt es eine pflegeleichte Felge 16" mit geringem Gewicht und ABE? Meine Loop Spoke finde ich nicht optimal

Ideal wäre so etwas wie früher die Borbet - Tiefbettfelgen lächeln.gif
Die Revolite wenn du sie günstig bekommst?! Ansonsten die Wizard. Finde die optisch auch schöner.
Hier hab ich noch was gefunden. Die Alutec Grip. Angeblich nur 8kg in 16".
Alutec Grip polar-silber für Ihren Mini Mini | ✪ felgenoutlet.deJetzt Ihre Alutec Grip polar-silber im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.deMir persönlich gefallen die Autec Tallin in schwarz sehr gut. Die sollen auch nur 8kg wiegen.
Autec Tallin Schwarz für Ihren Mini Mini | ✪ felgenoutlet.deJetzt Ihre Autec Tallin Schwarz im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de -
-
Ein nächster großer Meilenstein für das Werk ist die Produktion des MINI Countryman Nachfolgers, der ab Ende diesen Jahres in Leipzig vom Band rollen wird. Das Crossover-Modell wird sowohl mit Verbrennungsmotoren als auch reinem Elektro-Antrieb angeboten werden. Die Hochvoltbatterien für den vollelektrischen MINI Countryman kommen dann aus der werkseigenen Produktion.
Quelle: s.o.
-
Die neuen Pakete sind online.
-
-
ORA Adora
Der nächste große Wurf von GWM? Ich hoffe der Kleine kommt möglichst schnell nach Europa und zeigt den deutschen Herstellern wie man E-Kleinwagen unter das Volk bringt.
Die wichtigsten Daten:
L/W/H (mm) 3495/1660/1560
Curb Weight (kg) 1000
Battery Capacity (kWh) 37
Peak Power (Kw) 45
Maximum Speed (km/h) 102WLTP 400 km
https://autocatalogarchive.com/wp-content/uploads/2021/08/Great-Wall-Ora-Adora-2021-EU.pdf